Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.035
Likes
44.798
Moin,

ich zeige Euch nun einen Großteil meiner umfangreichen Sammlung an Fotos, die ich vom zweiten Spieltag des Volksfestes "Johannisnacht" 2019 in Mainz am Samstag, 22.06.2019, mitgebracht habe.

Die Beschickung umfasst unter anderem folgende Fahrgeschäfte:

- Kinderfahrgeschäft "Euro Car" (Sottile)
- Kinderschleife (Barth)
- "Samba Balloon" (Barth)
- "Super Wellenflug" (Nickel, Frankenthal)
- Scheibenwischer "Pirates of the Caribbean" (Nickel, Ingelheim)
- "Break Dance" (Wingender)
- Autoskooter (Rudolf Barth, Mainz)
- Geisterbahn "Geister Villa" (Sipkema - Molengraft, NL)
- Riesenrad "Juwel" (Göbel, Worms)
- "Ring Renner" (Wingender)


P1030723.jpg


P1030724.jpg


P1030725.jpg


P1030726.jpg


P1030729.jpg


P1030730.jpg


P1030731.jpg


P1030732.jpg


P1030735.jpg


P1030736.jpg


P1030737.jpg


P1030738.jpg


P1030739.jpg


P1030741.jpg


P1030743.jpg


Ein Platz-Konzert von Mitgliedern der "Ranzengarde" in Mainz gab es am Samstag, 22.06.2019 auch:

P1030742.jpg


P1030740.jpg


P1030745.jpg


P1030746.jpg


P1030750.jpg


......................................................................................................................................
 
Sehr, sehr schade dass am Fischtorplatz nun gar kein Karussell stand, selbst das Nostalgie-Musikkarussell nicht, dass stand nämlich am Rheinufer auf dem Antiquitätenmarkt... Liebe nach wie vor diese Veranstaltung, aber dieses Jahr kam es mir mit allem irgendwie weniger vor als sonst... Auch der Fahrgeschäftsbereich konnte mich trotz Infinity nicht überzeugen, es fehlte einfach etwas... Hoffe auf eine stärkere Ausgabe im nächsten Jahr und wieder vor allem auf mehr Fahrgeschäfte! Wie schon angesprochen wurde waren viel zu viele Crepesstände vor Ort und zu viel Doubletten an Reihengeschäften, da würde mehr Abwechslung auch nicht schaden...
 
Sehr, sehr schade dass am Fischtorplatz nun gar kein Karussell stand, selbst das Nostalgie-Musikkarussell nicht, dass stand nämlich am Rheinufer auf dem Antiquitätenmarkt... Liebe nach wie vor diese Veranstaltung, aber dieses Jahr kam es mir mit allem irgendwie weniger vor als sonst... Auch der Fahrgeschäftsbereich konnte mich trotz Infinity nicht überzeugen, es fehlte einfach etwas... Hoffe auf eine stärkere Ausgabe im nächsten Jahr und wieder vor allem auf mehr Fahrgeschäfte! Wie schon angesprochen wurde waren viel zu viele Crepesstände vor Ort und zu viel Doubletten an Reihengeschäften, da würde mehr Abwechslung auch nicht schaden...

es waren bestimmt 15 Crepesstände dort =D
 
Sehr, sehr schade dass am Fischtorplatz nun gar kein Karussell stand, selbst das Nostalgie-Musikkarussell nicht, dass stand nämlich am Rheinufer auf dem Antiquitätenmarkt... Liebe nach wie vor diese Veranstaltung, aber dieses Jahr kam es mir mit allem irgendwie weniger vor als sonst... Auch der Fahrgeschäftsbereich konnte mich trotz Infinity nicht überzeugen, es fehlte einfach etwas... Hoffe auf eine stärkere Ausgabe im nächsten Jahr und wieder vor allem auf mehr Fahrgeschäfte! Wie schon angesprochen wurde waren viel zu viele Crepesstände vor Ort und zu viel Doubletten an Reihengeschäften, da würde mehr Abwechslung auch nicht schaden...
Am besten wäre es wieder back to the roots, und die Fahrgeschäfte wieder nach vorne, ein Geschäft ans Fischtor und den Trödelmarkt wieder ans Ende.
Die Kaimauer ist ja längst saniert worden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben