Modellbau Mammuthöhle Schwierigkeiten

A

andreaquell

Hallo..leider hatte ich Probleme mit dem Aufbau...Ich bekam es nicht hin daß die Wägen richtig gefahren sind weil das mit der Schnur mit den Perlen einfach nicht richtig lief...ich hatte sie straffer gezogen und wieder weiter gemacht...nichts ging...jetzt kann ich nicht weiterbauen weil die kette mittlerweile kaputt ist!!!!!!!!!!Weis jemand vielleicht wo ich so eine neue Kette bekomme und wer kann mir Ratschläge geben??Im vorraus vielen D ank....:unsure:
 
du darfst die nicht so fest ziehen und ersatz bekommst du bei faller. de. du must am besten mehr fach probiren gruss kirmeswilli
 
Hallo..leider hatte ich Probleme mit dem Aufbau...Ich bekam es nicht hin daß die Wägen richtig gefahren sind weil das mit der Schnur mit den Perlen einfach nicht richtig lief...ich hatte sie straffer gezogen und wieder weiter gemacht...nichts ging...jetzt kann ich nicht weiterbauen weil die kette mittlerweile kaputt ist!!!!!!!!!!Weis jemand vielleicht wo ich so eine neue Kette bekomme und wer kann mir Ratschläge geben??Im vorraus vielen D ank....:unsure:


Der Antrieb der Mammuthöhle ist viel zu Schwach!!! Bestelle bei Faller eine neue Perlenschnur und den Antrieb vom Geistertempel, dann mache noch einen starken DC Motor(klick mich)rein und die Mammuthöhle läuft!!!

P.S. Sorry das ich jetzt erst Antworte!!!:ka:

MFG Andreas M.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben