Modellbau MAN TGX XXL von Zirkus Krone

ToSo

...ist neu dabei
Registriert
7 Nov. 2011
Beiträge
5
Likes
4
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und komme eigentlich aus dem Bereich Zirkus-Modellbau. Da ich z.Zt. hauptsächlich Zugmaschinen baue wollte ich euch diese hier zeigen und hoffe dass das ghochladen auch klappt.

Ich habe die letzte Zeit die 7 MAN ZUgmaschinen des Zirkus Krone gebaut, die in 2011 eingesetzt wurden. Ich hoffe die Modelle gefallen euch - Kritik ist gerne gehört

Grüße aus dem Südwesten

Thomas
 
Super Thomas :good3: freut mich das du es geschafft hast. Vielen Dank fürs zeigen deiner Modelle,das hast du wirklich Klasse gemacht.
Bin schon auf weitere Highlights aus deiner Werkstatt gespannt :smile:


Gruß Andreas
 
Sehr schön umgesetzte Modelle!Wir freuen uns doch über jeden Modellbauer hier im Forum...Kirmes und Circusmodellbau sind doch Art-Verwant!Umlackiert wäre es doch fast die Zugmaschine von Schneiders PowerTower?!Nein im Ernst:Sehr schön das du hier deine Modelle präsentierst!Es wird immer mehr Zuspruch finden wenn wir hier alle so weitermachen!Klasse!Grüße Tobias
 
Vielen dank für euer Lob - besteht denn überhaupt Interesse an anderen Kronemodellen? Hätte da z.B. noch die Pferdeauflieger (-kein fertiger Bausatz) im Angebot
 
:bye: Hallo ToSo, einfach mal zeigen. Bin schon gespannt. :bye:
 
Da sind wirklich ein paar "Schmuckstückchen" dabei ... vielen Dank für die Einblicke :good3:

Gruß, Jens
 
Dem schließe ich mich nur an
krone war vor einigen jahren mal bei uns zu gast und ich bin immer wieder beeindruckt von dem Fuhrpark
sehr schöne umgesetzt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben