Manche Fahrgeschäfte nehmen noch DM an

F

Flying Circus 19

Hi Leute,

ich war heute auf dem Gelände vom Pützchens Makt und da hab ich an manchen Fahrgeschäften gelesen, dass die noch DM annehmen. Und zwar beim Countdown von Robrahn und beim Turbo Force ist das der Fall. Ich find das gut, da ich noch 80 DM bei mir gefunden hab.

Kennt ihr noch weitere Fahrgeschäfte die noch DM annehmen?



Gruß Flying Circus
 
Drehers Break Dancer No.1 nimmt DM, No.2 weiß ich nicht genau.
 
Auf Pützchens Markt steht auf jeden Fall ein Break Dance No.1, aber ich weiss nich welcher.

Weisst du das zufällig?
 
Originally posted by Flying Circus 19@08.09.05 - 21:14
Auf Pützchens Markt steht auf jeden Fall ein Break Dance No.1, aber ich weiss nich welcher.

Weisst du das zufällig?
[snapback]48814[/snapback]
[/quote]

Kinzler
 
Aufgrund der stockenden Konjunktur ist es auch bei uns im Norden "Gang und Gebe", das DM genomemn wird!!

Ist ja immernoch eine fast aktuelle Währung!!!


U.a.

Hempen Skooter, Oldenburg
Meinecke ME, Oldenburg
 
Originally posted by NotArzt@13.09.05 - 13:36
heute noch in bonn: der countdown nimmt noch DM



Das steht auch schon im allerersten Beitrag... wird den Fragenden also nicht wirklich weiter bringen... :gruebel:
 
Weiß nicht ob es immernoch so ist, aber ich meine der Techno Power hat letztes Jahr auch noch DM angenommen.

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Oh ja ... die gute alte D-Mark ...

Wie sehr sie mir doch fehlt ..
Da hat das Geld ausgeben noch Spass gemacht .. und das Sammeln ;)

z.B die hier

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img313.imageshack.us/img313/564/5markalt4ma.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img290.imageshack.us/img290/2817/10markalt2vd.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img290.imageshack.us/img290/691/20markalt3tu.jpg



und die hier

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img290.imageshack.us/img290/8761/dmhartgeld3si.jpg

ach was waren das noch für schöne Zeiten ;)
 
Die Leute denken das sie jetzt günstiger mit DM fahren können aber die denken nicht nach das die Schausteller mehr geld damit machen :D! :)) ..
 
An einigen Geschäften von Zinnecker kann man auch noch mit DM zahlen. Ich weiß aber nicht mehr genau an welchen.
 
Jetzt ist ja wieder ein bisschen Zeit vergangen, aktuell habe ich gestern auf dem Krammermarkt gesehn, Break Dance von Dreher, da steht ein Plakat, WIR NEHMEN IHRE D-MARK, ist das echt noch so, ist doch schon lange her.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben