Manege: Es werde Licht

• Ersteller des Themas Kirmes-Circus-Fan
  • Erstellungsdatum
Patrick Jost

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
15.151
Schon toll, was man alles mit Licht zaubern kann. Finde bei Veranstaltungen (gerade bei Konzern) eine tolle Licht-, eventuelle Pyroshow besser als jede 3D-Leinwand:good2:.

Jankru

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
Likes erhalten
3.293
CircusfotoGraf

CircusfotoGraf

Moderator
Likes erhalten
35.096
Kirmes-Circus-Fan

Kirmes-Circus-Fan

Stammuser
Likes erhalten
1.602
Im Mittelpunkt einer jeden Show sollte immer der Artist mit seiner Leistung stehen. Dafür gehe ich in den Zirkus. Bei all den technischen Möglichkeiten befürchte ich das bald gar kein Mensch mehr auf in der Manege oder Bühne steht.

S

scooter

Mitglied
Likes erhalten
73
Im Mittelpunkt einer jeden Show sollte immer der Artist mit seiner Leistung stehen. Dafür gehe ich in den Zirkus. Bei all den technischen Möglichkeiten befürchte ich das bald gar kein Mensch mehr auf in der Manege oder Bühne steht.

Das geht bei Roncalli ja schon mit den Hologrammen los. Ein paar Minuten Hologramme im Opening, was nichtmals gut gemacht ist (jedenfalls unserer Meinung nach). Uns hat das Hologramm-Opening gar nicht gefallen. Vor allem was sollen die Goldfische. Da sehe ich keinen Bezug.

In Punkto Lichttechnik finde ich es schon wichtig mit der Zeit zu gehen. Man kann eine Circusshow dadurch enorm aufwerten. Ist die Show jedoch zu extrem mit Technik vollgestopft, leidet die Atmosphäre. Und gerade die ist im Circus so wichtig.