Zirkus Manege frei für CIRCUS-Modellbau!

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.634
Likes
94.757
Manege frei für CIRCUS-Modellbau! (y)

Ab sofort gibt es nun im Circusbereich auch eine eigene Plattform für den Circus-Modellbau! :HHGGHGHG

Wir freuen uns auf Bilder von Euren Circusmodellen! Pleasantry

Herzlich willkommen sind hier Fotos von kompletten Circusmodellen, aber auch einzelner Chapiteaus und Wagen. (y)


Bitte - wie im Kirmes-Modellbaubereich - so auch hier einzelne Themen für die verschiedenen Modelle erstellen, Danke!

Und nun "Manege frei" für Eure Circus-Modellbau-Bilder! Pleasantry
 
Wie freuen uns, dass dieser Themenbereich auf großes Interesse stößt! (y)

Im Kirmes-Modellbaubereich gab es schon einige Threads mit Circus-Modellbau.
Diese wurden nun hier in den eigenen "Circus-Modellbereich" verschoben.

Wir freuen uns auf weitere faszinierende Bilder von Circusmodellen! :)
 
Hallo,

sieht doch super aus und gefällt mir sehr, und was somit sicherlich auch viel Arbeit gemacht hat. Danke fürs zeigen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben