Mann verprügelt Geisterbahn Monster...

So steht es aber auch in einer Oktoberfestzusammenfassung, die ich kürzlich gelesen habe. Frage ist: gibt es bei Geisterbahnen keine kompletten Bügel, sondern nur leicht zu öffnenden Gurte, so dass ein Aussteigen machbar ist ?
 
klaws schrieb:
Frage ist: gibt es bei Geisterbahnen keine kompletten Bügel, sondern nur leicht zu öffnenden Gurte, so dass ein Aussteigen machbar ist ?
Bei Eckels Nostalgiegeisterbahn bin ich mir nicht sicher . . .
Ansonsten:Wenn ich mich aller Ernstes so über eine Figur erschrecken würde - bis ich mich gefangen habe bin ich doch schon längst wieder draussen oder zumindest weiter,daß ich die Figur nicht wiederfinde,oder klebe schon vorm nächsten Wägelchen . . . . .
Vorm Personal wieder nach Fahrtende wieder reingelaufen und in aller Ruhe randaliert scheidet bei mir auch aus . . .
 
Es gibt schon Geisterbahnen wo man während der Fahrt aus der Chaise springen kann bzw.den Bügel ohne weiteres öffnen kann. Da sehe ich kein Problem drin.
 
Fakt ist: Sollte der Mann wirklich aus dem fahrenden Wagen gesprungen sein,dann war es nicht die Bahn,die über dem Artikel angedeutet ist - die hat nämlich Käfiggondeln! Ebenso das Geisterschloss und die Fahrt zur Hölle.
Ich würde auch nicht schwören,daß die geisterbahn unbedigt eine geisterbahn war - vielleicht wars ja auch die ex-Monsterbrut . . . .
 
Vielleicht doch nach der Fahrt irgendwo rein ist und das Monster Attackiert hat!
 
Das stimmt wohl. Bei der Schocker rauszukommen ist wohl so gut wie unmöglich. Man bekommt den Käfig zwar auch von innen auf aber nicht so auf die schnelle. Ich dachte so an Eckl's Nostalgiegeisterbahn. Da gibt es die eine oder andere gemeine Überraschung. Weiss hier denn keiner aus dem kf welche Bahn betroffen war ?
 
Bei Eckels Nostalgiegeisterbahn bin ich mir nicht sicher . . .
Ich bin mir auch gerade nicht sicher, wie gut man sich aus der Gondel "befreien" kann, aber in der Nostalgiegeisterbahn wurde bereits ein lebender Geist, sprich ein Mitarbeiter, ins Krankenhaus geprügelt. Es sollte also auf jeden Fall möglich sein, falls sich das Ganze innerhalb der Bahn ereignete.
 
Bei der Nostalgiegeisterbahn von Eckl gibt es sicher keine Bügel oä. Bin mir sicher, da ich sie in München noch gefahren bin. Ist übrigens auch garnicht so schlecht!
 
Ja auf den ersten Blick schon! Aber Nachhinein für beide Seiten nicht lustig! Aber trotzdem gibts manchmal Dinge die man erst mal nicht glauben kann! Bei uns hat mal einer auf dem Markt zwei Schafe erworben! Das schlimme er hats Betrunken gemacht und sich gewundert wo am nächsten Morgen die Tiere her kamen, die auf der Weide neben seinen Ponys grassten!
 
Daniel Rose schrieb:
Aber trotzdem gibts manchmal Dinge die man erst mal nicht glauben kann! Bei uns hat mal einer auf dem Markt zwei Schafe erworben! Das schlimme er hats Betrunken gemacht und
Ich trau mich nicht weiter zu lesen! Kann mir Jemand sagen,obs "schlimm"wird ? :eek:

:lol_mini:
 
Ritzel schrieb:
Am besten an dem Bericht gefällt mir aber der Schlusssatz: "Immerhin wird der Wiesnbesucher sich nicht wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten müssen" :)
Den finde ich persöhnlich sogar sehr wichtig! Bis zu diesem Satz bin ich nämlich davon ausgegangen,daß es sich um einen "Live-Actor"handelte! Daß die Schläge bekommen kommt schon öfters vor und hätte einiges erklärt . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben