Spielzeit Mannemer Maimess bzw " Riewer iwwer die Brieg"

Dss

Stammuser
Registriert
16 März 2010
Beiträge
4.488
Likes
13.204
Ja es gibt bei uns in der Vorderpfalz ein Sprichwort " Des beschdä vun Monäm is die Breig von Monän noch Ludwigshafe."

und das Sprichwort gab Mir mal wieder Recht , allein schon der Hinweg wr allein schon wieder ein Bericht wert, den jeder der bei Mir in der Kurpfalz bzw Vorderpfalz beheimatet ist weis was Ich meine.

Als Ich auf dem Platz ankam war so schnell wie noch nie meine laune im A***** , (Ich möchte die Veranstaltung keines Falls schlecht reden!) aber das was Ich sah geht auf keine Kuhaut!!!

Am Eingang des Volksfestes pöpelnte und besoffene Leute die rumgröllten und die Polizei dein Freund und Helfer stand neben an bzw gegenüber auf dem Parkplatz und assen ein Leberkäsweck!

Ich war recht früh auf dem Platz ( normal nur abends) , aber Ich wollte mir den Platz mal Tagsüber so kurz vor Öffnung ansehen und siehe da das was Ich von vielen hörte, traff zu!!

Naja aber auch positiv war das der Platz trotz der frühen Zeit schon gut besucht war und verschiedene Geschäfte führen schon Magic , Musik-Express , Bayern - Breaker und div. Kindergeschäfte...

Die Gastronomie bot auch schon reichliches aus der Gegend!

Nun nichts desto trotz noch ein (paar) wenige Bilder meines sehr kurzen Besuches ..

Weitere folgen am Wochenende wenn falls der Streik (RNV) beigelegt ist!

Anhang anzeigen 199494

Anhang anzeigen 199495

Anhang anzeigen 199496

Anhang anzeigen 199497

Anhang anzeigen 199498

Anhang anzeigen 199499

Anhang anzeigen 199500

weitere Folgen
 

Anhänge

  • DSCF0001.JPG
    DSCF0001.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF0002.JPG
    DSCF0002.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF0003.JPG
    DSCF0003.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 1
  • DSCF0004.JPG
    DSCF0004.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 1
  • DSCF0005.JPG
    DSCF0005.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF0006.JPG
    DSCF0006.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF0007.JPG
    DSCF0007.JPG
    128 KB · Aufrufe: 1

Anhänge

  • DSCF0008.JPG
    DSCF0008.JPG
    121 KB · Aufrufe: 1
  • DSCF0009.JPG
    DSCF0009.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 1
  • DSCF0010.JPG
    DSCF0010.JPG
    127 KB · Aufrufe: 1
  • DSCF0011.JPG
    DSCF0011.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF0012.JPG
    DSCF0012.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 4
  • DSCF0013.JPG
    DSCF0013.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 4
  • DSCF0014.JPG
    DSCF0014.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 2

Anhänge

  • DSCF0015.JPG
    DSCF0015.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 1
  • DSCF0016.JPG
    DSCF0016.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 1
  • DSCF0017.JPG
    DSCF0017.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 0
  • DSCF0018.JPG
    DSCF0018.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 1
  • DSCF0019.JPG
    DSCF0019.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 4
  • DSCF0020.JPG
    DSCF0020.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 5
  • DSCF0021.JPG
    DSCF0021.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 5
Das Geisterschloss sieht von den Farben aus wie Schütze Schloss Dracula!!!! :)
 
Danke für die Bilder.
Wenn die RNV am Sa fährt werd ich auch mal vorbeischauen.
 
Markus Wenzel schrieb:
steht der Starlight immer zu dem Fest dort in Mannheim ?
Nicht immer kommt aber schonmal vor da die Frau Nier aus Mannheim gebürtig kommt soviel Ich weis..
 
Hendrik Wasenfan schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass die Mess von Jahr zu Jahr leerer wird.
Wie der Autor schon geschrieben hat, die Bilder entstanden kurz vor der Öffnung!
Da sieht die Stuttgarter Wasen genau so leer aus ;-)
 
Wenn dann schon der Cannstatter Wasen, und dieser war beispielsweise am 1 Mai schon um 11. Uhr rappelvoll.
 
Hendrik Wasenfan schrieb:
Wenn dann schon der Cannstatter Wasen, und dieser war beispielsweise am 1 Mai schon um 11. Uhr rappelvoll.
Der 1. Mai war zufälligerweise auch ein Feiertag. Da war selbst bei uns in Pirmasens die Hölle los
 
Hendrik Wasenfan schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass die Mess von Jahr zu Jahr leerer wird.
naja,ich finde dieses Jahr die Beschickung für mannheim echt mies,abgesehen von Panic room und rocknroller....

Sie war schonmal viel besser!
 
Ulrich Ohlmann schrieb:
naja,ich finde dieses Jahr die Beschickung für mannheim echt mies,abgesehen von Panic room und rocknroller....

Sie war schonmal viel besser!
Stimmt, ich finde die Beschickung auch nicht all zu besonders. Landau ist dieses Jahr auch nicht wirklich toll
 
Die Letzte kirmes auf unsere Sud Deutsche tour war Mannheim auf Montag:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-RGXA4KFC-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-6IQL6XU4-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-OWV7ZIWL-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-3MDMJGC6-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-HMJE4TIX-G.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-P4CRKPLO-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-RBXJIVAZ-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-ENXEGVAR-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-IQBVOI6W-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-LE8YYPBJ-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-P73HVW6W-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-3GIYSHCA-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-Q6OBIKNQ-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-46FRV8FC-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-J4VMIV6M-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-6MFVWKBL-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-UO7FMU3C-G.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-E6PEEYTO-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-MOJXZDFG-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-8ICZ4AAT-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-QVXLKOY7-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-XQZ7R6FU-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-CAD3MMC3-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-6VC4GISI-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-4FVRMD7J-G.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben