Pop-up-Freizeitpark Mannheim - "Fun & Food" 12.09.2020 - 11.10.2020

Es kommen
Magic spangenberger
Eclipse korten
Jupiter schmidt kipp
Bayern breaker lagerin
Gold rusher bügler
Hip hop fly lagerin
As haas
Spassfabrik zinnecker

Ne klassische Oktobermess also ohne Highlight... Jupiter ist unwahrscheinlich, das steht ab kommenden Wochenende in Konstanz am Bodensee bis Ende Oktober...
 
Das Juwel baut aktuell in Landau ab. Würde von der Zeit passen.

Glaube da auch eher an das Juwel... Von der Anzahl an Geschäften passt es zumindestens... Besser wie keine Kirmes definitiv, allein wegen der Eclipse werd ich definitiv hin um mal wieder etwas Adrenalin zu tanken..
 
Das "Klappern" könnte doch auch in Landau in der Pfalz stehen.

Laut einer Pressemitteilung die ich bekommen habe, wird es in Landau nun einen Kettenflieger geben, dass eventuell von Familie Nickel sein könnte.

Zwar unwahrscheinlich, da Nickel fast nie in Landau steht, jedoch umsetzbar.

LG, Patrick Schmidt

EDIT: Nein, leider doch nicht. Es wird der Kettenflieger von Fa. Fahlbusch kommen. Ein Kinderkarussell, Ententangel und ein, zwei Essensstände kommen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen
Magic spangenberger
Eclipse korten
Jupiter schmidt kipp
Bayern breaker lagerin
Gold rusher bügler
Hip hop fly lagerin
As haas
Spassfabrik zinnecker

Nachdem der ganz Sch..., den wir hier gestern gepostet hatten (hat trotzdem Spaß gemacht ;)) berechtigter Weise gelöscht wurde, gibt es heute
endlich das erste Mal eine plausibel klingende Beschickung (y), wenn auch ohne Überraschungen.
 
Stand bis heute in Friedrichshafen am bodensee und baut heute war letzter Spieltag
 
Nachdem der ganz Sch..., den wir hier gestern gepostet hatten (hat trotzdem Spaß gemacht ;)) berechtigter Weise gelöscht wurde, gibt es heute
endlich das erste Mal eine plausibel klingende Beschickung (y), wenn auch ohne Überraschungen.
wenn die Highlights nicht abgesagt hätten wäre 2 richtig geile Geschäfte da gewesen
 
Hoefnagels ist nirgendswo aufm platz eingezeichnet...also definitiv raus...größer flächen sind nur spangenberger,schmidt/kipp,zinnecker,2x lagerin,haas und bügler
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben