Spielzeit Mannheim - Maimess 2011

Teil 3...

Anhang anzeigen ai53.tinypic.com_2u769o1.jpg
ai55.tinypic.com_2pyucz9.jpg
ai56.tinypic.com_fve0y1.jpg
ai56.tinypic.com_2j4ziph.jpg

Mit Live Boxen war ich gar nicht zufrieden,denn keine Ahnung,warscheinlich weil keine Leute da waren,erst war es 16 Uhr,ohne irgendeine Vorstellung,wars auf einmal 17 Uhr,dann 18 und dann 19 Uhr,und dann habe ich den Platz verlassen,keine Ahnung ob überhaupt noch eine Boxschau heute stattfand oder nicht!Auf meine Frage hin,warum sie immer verschoben wurde,hatten die mitarbeiter die sog. "Boxer" nur gesagt,"ich nix deutsch,sie müssen Chef fragen....Ok,ich Chef gefragt,der nur maulig vor mir stand in Boxerhorts und T-shirt,ich höflich gefragt,er nur als Antwort:Mach das du hier weg kommst....(war hinter der Bude,wo die Wohnwagen standen,ein Mitarbeiter ahtte es mir erlaubt...)
Ich will auch kein Kommentar darüber hören was ich hier geschrieben habe,nur ich denke ich muss es hier reinschreiben,denn ich fands eine bodenlose Frechheit,hatte nur höflich gefragt.....naja
ai51.tinypic.com_5dq5vm.jpg
Anhang anzeigen ai55.tinypic.com_dn1wcm.jpg
ai53.tinypic.com_2dj2zkh.jpg
ai54.tinypic.com_2h81ngn.jpg
ai53.tinypic.com_15i4tug.jpg

Teil 4 folgt....
 
mannheimer maimess 2011 war nichts besonderes. die beschickung war schon besser und außerdem war der bayern breaker außer betrieb, als ich dort war :/
 
Moin,
was ist das für ein Fahrgeschäft auf dem 2. Foto?
Sieht aus wie ein KiKa, aber der Drehkreisel ähnelt dem vom Hully Gully....
Besten Dank für die Info im voraus.
 
Das ist Buggy Racing von Blum

Aber keine Ahnung wie das funktioniert,denn ich war 3 mal dort, und alle 3 mal ist keiner damit gefahren,stand also immer leer,als ich dort war!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben