Mannheim Weihnachtsmarkt 2020

Selda5580

Stammuser
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
153
Likes
290
Weihnachtsmarkt Mannheim vom 23.11.2020-23.122020 am Wasserturm / Kapuzinerplanken Hompage Stadt Mannheim
 
Es ist schön zu wissen, dass dieser Weihnachtsmarkt stattfinden kann. Mannheim ist eine wunderschöne Stadt. Ich kann mir vorstellen, dass der Weihnachtsmarkt auch toll sein wird.
 
Es ist schön zu wissen, dass dieser Weihnachtsmarkt stattfinden kann. Mannheim ist eine wunderschöne Stadt. Ich kann mir vorstellen, dass der Weihnachtsmarkt auch toll sein wird.
Müssen sie jetzt in jedem Thema belanglose Beiträge schreiben wie auch zb im
Thema Alzey wo der Park schon seid Wochen abgebaut ist
 
Wird Mannheim denn stattfinden?
Gerne würde ich Dir auf Deine Frage konkret antworten. Bedauerlicherweise ist seit heute morgen meine Glaskugel mehr als nur geringfügig beschlagen. Ich hoffe, dass sie in den nächsten Tagen wieder ihrer Funktion nachkommt. Ärgere mich im Moment selber darüber, da ich meine Kugel heute morgen fragen wollte, ob Hamburg, Nürnberg und Dresden stattfinden werden. Gebe aber umgehend Bescheid, wenn meine Kugel wieder einsatzfähig ist. Störungen lassen sich wohl leider nicht immer vermeiden.
 
Gerne würde ich Dir auf Deine Frage konkret antworten. Bedauerlicherweise ist seit heute morgen meine Glaskugel mehr als nur geringfügig beschlagen. Ich hoffe, dass sie in den nächsten Tagen wieder ihrer Funktion nachkommt. Ärgere mich im Moment selber darüber, da ich meine Kugel heute morgen fragen wollte, ob Hamburg, Nürnberg und Dresden stattfinden werden. Gebe aber umgehend Bescheid, wenn meine Kugel wieder einsatzfähig ist. Störungen lassen sich wohl leider nicht immer vermeiden.

Unnötige Antwort... Es gibt auch Städte, die ihre Weihnachtsmärkte nicht alle absagen sondern in extrem veränderter Form durchführen, z.B Ludwigshafen, Kaiserslautern, ... Kann ja sein dass man es in Mannheim genau so machen wird und es schon was neues gibt, jedoch hab ich zumindestens mal davon noch nichts gehört... Aber vielleicht weiß ja jemand mehr.. Der Markt vorm Engelhorn in Mannheim wird meines Wissens nach stattfinden!
 
Es ist schön zu wissen, dass dieser Weihnachtsmarkt stattfinden kann. Mannheim ist eine wunderschöne Stadt. Ich kann mir vorstellen, dass der Weihnachtsmarkt auch toll sein wird.
Müssen sie jetzt in jedem Thema belanglose Beiträge schreiben wie auch zb im
Thema Alzey wo der Park schon seid Wochen abgebaut ist

Zumal nicht sicher ist ob dieser Weihnactsmarkt überhaupt Stattfinden wird. Bis November ist noch einiges hin zudem weiß ich nicht wie es mit den Zahlen in Mannheim Momentan aussieht. Ich würde es denen jedenfalls gönnen das er Stattfindet. Bin Jedoch leider nicht sehr Optimistisch was überhaupt irgendeinen Weihnachtsmarkt angeht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben