Mannheim Weihnachtsmarkt

Selda5580

Stammuser
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
153
Likes
290
Weihnachtsmarkt Mannheim am Wasserturm vom 22 November -23 Dezember
 
Weihnachtsmarkt Mannheim am Wasserturm vom 22 November -23 Dezember
Was steht denn dort an Fahrgeschäften, sowohl für Kinder als auch ggf. für Erwachsene?

Mannheim ist mir bis jetzt nur als Kirmes ein Begriff, aber der Weihnachtsmarkt dort gänzlich unbekannt, evtl. Riesenrad?

Mal sehen - wenn es sich lohnt, bei der nächsten Tour gen Heidelberg mal dort nen "Pit-Stop" machen :)
 
2-3 Kinderkarussells, Eisenbahn und früher auch noch eine Reitbahn.
Ein Riesenrad steht nicht zu Weihnachten, sondern immer nur zur Faschingskirmes am Wasserturm.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben