Spielzeit Mannheimer Frühjahrsmesse 2009

Wobei man allerdings auch festhalten muss, dass bereits 2011 im Mai für eine Großstadt katastrophal war. Das war mein erstes Jahr, das ich nicht besucht hatte. War es mir nicht wert gewesen, obwohl meine Schwiegereltern in Mannheim wohnen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand den Gondeltransport in einem der Videos gesehen?
 
Wobei man allerdings auch festhalten muss, dass bereits 2011 im Mai für eine Großstadt katastrophal war. Das war mein erstes Jahr, das ich nicht besucht hatte. War es mir nicht wert gewesen, obwohl meine Schwiegereltern in Mannheim wohnen.



Wohnen deine Schwiegereltern in der nähe von den Benz Baracken ? Da würd ich an deiner Stelle ma vorbeischauen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben