Mannheimer Maimess 27.04.-12.05.2019

Wahrscheinlich wird man mit dem Umbau wohl nicht fertig. Der Name sollte doch glaub geändert werden

Denke nicht dass man da vorerst viel umgestaltet, lediglich eventuell nen neuen Namen... Da könnte ich mir ‚Surf Rider‘ oder ‚Wave Rider’ oder sowas in der Richtung vorstellen... Schade, dass mal wieder der TÜV einem einen Strich durch die Rechnung macht. Hoffe man findet noch nen Ersatz.
 
Welches White Star steht denn jetzt wo?
Gibt ja 2 neue und zwar das 48m hohe was im Jahr 2018 von Mondial gebaut wurde und das kleinere 33m hohe vom Jahr 2017. In Landau wird nämlich auch ein White Star Rad von Göbel stehen.
Und das ganz alte White Star gibt es ja auch noch, fällt bei Mannheim ja aber raus da ja von Neu gesprochen wird.
 
Welches White Star steht denn jetzt wo?
Gibt ja 2 neue und zwar das 48m hohe was im Jahr 2018 von Mondial gebaut wurde und das kleinere 33m hohe vom Jahr 2017. In Landau wird nämlich auch ein White Star Rad von Göbel stehen.
Und das ganz alte White Star gibt es ja auch noch, fällt bei Mannheim ja aber raus da ja von Neu gesprochen wird.
Das Neue 48 Meter Rad steht in Mannheim.
 
Das dachte ich mir schon als ich das auf Facebook gelesen habe. So kurzfristig bekommt man selten einen Ersatz, gerade jetzt wo die ganzen Maimärkte sind. Bei vielen Schaustellern steht ja die Tour für die erste Jahreshälfte bereits. Wenn man da nicht gerade einen findet der über 2 Wochen Leerlauf hat (was eher selten ist) dann hat man da keine Chance
 
Soll ja angeblich nicht die Schuld von Vorlop sein sondern der Platz wollte die Bahn nicht haben, wenn man nicht punktgenau öffnen kann... Somit trägt die Schuld dass die Bahn nicht gekommen ist auch der Platz, ne Bahn 1-2 Tage später zu eröffnen aufgrund der kurzen Umsetzzeit und der Entfernung von Hamburg nach Mannheim wäre immernoch besser gewesen als letztendlich ohne Großbahn und ohne Ersatz da zu stehen...
 
Du legst ja einen Ton an den Tag :x3:

Natürlich ist das die Ausnahme aber es ist ja nicht so, dass das auf anderen Plätzen nicht praktiziert wird...

Und sind wir mal ehrlich Mannheim ein Platz dieser Größe ohne Achter- Wasserhahn geht eigentlich gar nicht - sorry!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben