Mannheimer Maimess 27.04.-12.05.2019

Du legst ja einen Ton an den Tag :x3:

Natürlich ist das die Ausnahme aber es ist ja nicht so, dass das auf anderen Plätzen nicht praktiziert wird...

Und sind wir mal ehrlich Mannheim ein Platz dieser Größe ohne Achter- Wasserhahn geht eigentlich gar nicht - sorry!

Ja der Ton von ihm war echt übertrieben, in Berlin-Neukölln haben auch einige Schausteller von Hamburg umgesetzt und konnten erst 2 Tage später eröffnen und haben stellenweise noch aufgebaut während der Spielzeit, warum sollte das in Mannheim dann nicht auch funktionieren? Wenn Not am Mann ist muss es halt mal Ausnahmesituationen geben, und bei einer Spieldauer von 3 Wochen kann man es auch mal verkraften, wenn an 2 von 18 Spieltagen dass Geschäft noch nicht läuft... Zumahl man da bei einem langjährigen und treuen Stammbeschicker wie Vorlop es ist in Mannheim echt mal ein Auge zudrücken kann... Was die Besucher denken an dem Tag ist doch egal, die meisten kommen eh kein zweites Mal mehr, es zählt nur dass was die Besucher denken wenn die Bahn läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wohl es hackt, du weißt schon das einige vom Verband mit lesen. Weißt du wie das aussieht wenn wärend der Spiel Zeit aufgebaut wird bzw mitten drinnen sind im Aufbau? Da denkt jeder normaler gast ( nicht ihr kirmes fans ) das da was kaputt ist oder sonstiges und meidet die dann. Das zeigt allgemein ein schlechtes Bild auf den Platz und auf den Schausteller.
Logisches denken ist von einige fehl am Platz
Das gab es aber auch schon in Mannheim, dass ein Geschäft erst nach dem ersten Wochenende aufgebaut war.

Aber ich muss den Leuten recht geben, Deine Wortwahl lässt leider sehr zu wünschen übrig, gerade wo du mit der Mannheimer Mess kooperierst.
 
  • Like
Reaktionen: Dss
1996 feierte der Transformer z. B. mit einigen Tagen Verspätung seine Premiere in Mannheim.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben