• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mannheimer Maimess 28.04.-13.05.2018


Registriert seit
4. Februar 2018
Beiträge
21
Likes
35
#25
Göbel hat so viele Riesenräder, da wird bestimmt eins den Weg nach Mannheim finden und ein anderes den Weg nach Landau. Vielleicht schickt man auch statt dem Juwel wieder das Grand Soleil nach Landau, das passt dort optisch sowieso besser hin wegen dem Weindorf :P Bisher ne super Beschickung in Mannheim, etwas mehr Abwechslung drin als in den letzten Jahren und alleine wegen Jekyll & Hyde und der Krake lohnt es sich schon hinzufahren! Bin schon auf den Rest der Beschickung gespannt, ein Besuch ist auf jeden Fall fest eingeplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert seit
16. Mai 2014
Beiträge
647
Likes
1.367
#30
Ja, ich bin auch sehr beeindruckt von dieser Beschickung, und werde auch vorbeischauen :)

Bin auch gespannt, ob noch ein Kiddiecoaster kommt (Gold Rusher, Silbermine etc.), und ob der Devil Rock auffährt, welcher ja ein Stammgast auf der Mannheimer Maimess ist...
Ich find die beschickung auch gut. Und ich geh davon aus dass der gold rusher kommt und könnt mir vorstellen dass entweder devil rock kommt oder evtl. Eclipse von mainz umsetzt wobei das unnötig wäre oder evtl. Hip hop fly aus frankfurt umsetzt
 
Registriert seit
4. Februar 2018
Beiträge
21
Likes
35
#31
Kann mir nicht vorstellen dass die Eclipse sich noch zur Beschickung dazugesellt wegen Jekyll & Hyde, obwohl sie fast schon zum Stamm gehört... Vor 2 Jahren war sie auch nicht auf der Maimess da sie zur selben Zeit in Saarbrücken stand, kann ja sein das man jetzt im 2 Jahres Turnus zur Maimess kommt... Bin auch gespannt, ob der Devil Rock wieder mit dabei ist.