Mannheimer Maimess 28.04.-13.05.2018

F

Flashbacker

Mitglied
Göbel hat so viele Riesenräder, da wird bestimmt eins den Weg nach Mannheim finden und ein anderes den Weg nach Landau. Vielleicht schickt man auch statt dem Juwel wieder das Grand Soleil nach Landau, das passt dort optisch sowieso besser hin wegen dem Weindorf :P Bisher ne super Beschickung in Mannheim, etwas mehr Abwechslung drin als in den letzten Jahren und alleine wegen Jekyll & Hyde und der Krake lohnt es sich schon hinzufahren! Bin schon auf den Rest der Beschickung gespannt, ein Besuch ist auf jeden Fall fest eingeplant.

Zuletzt bearbeitet:
hatmut

hatmut

Stammuser
Ja, ich bin auch sehr beeindruckt von dieser Beschickung, und werde auch vorbeischauen :)

Bin auch gespannt, ob noch ein Kiddiecoaster kommt (Gold Rusher, Silbermine etc.), und ob der Devil Rock auffährt, welcher ja ein Stammgast auf der Mannheimer Maimess ist...
Ich find die beschickung auch gut. Und ich geh davon aus dass der gold rusher kommt und könnt mir vorstellen dass entweder devil rock kommt oder evtl. Eclipse von mainz umsetzt wobei das unnötig wäre oder evtl. Hip hop fly aus frankfurt umsetzt

F

Flashbacker

Mitglied
Kann mir nicht vorstellen dass die Eclipse sich noch zur Beschickung dazugesellt wegen Jekyll & Hyde, obwohl sie fast schon zum Stamm gehört... Vor 2 Jahren war sie auch nicht auf der Maimess da sie zur selben Zeit in Saarbrücken stand, kann ja sein das man jetzt im 2 Jahres Turnus zur Maimess kommt... Bin auch gespannt, ob der Devil Rock wieder mit dabei ist.

S

Selda5580

Mitglied
Ist in Mannheim alles gekommen was angekündigt war ? Würde wenn jaam Wochenende dann kommen bin zur Zeit am Bodensee geschäftlich

Nite_Owl

Nite_Owl

Mitglied
Soweit ich mich erinnern kann, ja. Den Virtual Movie Shuttle 4D habe ich jetzt nicht aktiv wahrgenommen, aber auf den habe ich auch nicht geachtet. Gleiches gilt für die Scooter (einen habe ich aber gesehen... :unsure:). Der Rest war definitiv da.

P.Schmidt

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
War heute für Aufnahmen zu machen in Mannheim auf der Maimess, und alles was angekündigt war, steht auf dem Platz.

Es war mir mal wieder eine große Freude in Mannheim dabei sein zu können, mir gefällt der Platz sehr - immer wieder gerne werde ich auch wieder kommen.

LG, Patrick

Patrick Jost

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Patrick Jost

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Ich war am Wochenende das erste Mal auf der Mannheimer Maimess. Diese hat mir im großen und ganzen auch ganz gut gefallen. Meiner Meinung nach hätte dem Platz ein weiteres Hochfahrgeschäft wirklich gut getan, ansonsten war die Beschickung super. Eindrücke mit sonnigen Kirmesbildern und kleinem Sehenswürdigkeitenbesuch gibt es natürlich HIER.