Mannheimer Messe Bayern breaker defekt

C

Carsten Pfarr

Hallo ich war Heut dort am 1 Tag allen Geschäfte waren auf bis auf Bayern Breaker da waren sie am schrauben bis es dann losging 1 Gondelkreuz sperrten sie ab. ja der Breaker lief dann klasse bis eben auf das eine Gondelkreuz das blieb abgesperrt!

Die Beschickung soweit:

Riesenrad Jupiter Göbel
Frissbee Zinnecker
Bayern Breaker Zinnecker
Ranger Zinnecker
3 Autoscooter
Wellenflug Nickel
Music express Schmidt
Geisterbahn Zinnecker
Achterbahn
Südsee Wellen
Wild Wasser Pirat
ein Neues Laufgeschäft so aufgemacht wie eine Waschstrasse

Ja die Zinneckers haben mal wieder volles Programm aufgefahren der Bayern Breaker läuft sicher bald wieder Komplett
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.029
ZITAT(danny85 @ Sep 27 2008, 05:39 PM)
Ähm Göbel sein riesenrad heist Colosus nish Jupiter ;)[/b]


Die Firma Göbel (Worms) besitzt auch ein Riesenrad namens Jupiter!
 
C

Carsten Pfarr

Man muß aber echt sagen schön das der Bayern Breaker wieder da ist sonst wär die Messe TOT ohne Airwolf
 

Michael Wieland

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
1.512
Großes Familientreffen von Zinnecker :rofl: ein paar Geschäfte fehlen noch vom Clan :wink:
 
A

-Anima-

ZITAT(kupfer28 @ Sep 27 2008, 05:59 PM)
Man muß aber echt sagen schön das der Bayern Breaker wieder da ist sonst wär die Messe TOT ohne Airwolf[/b]



Soll das heißen, das Der BB der einzig auf der messe ist, der die messe antreibt?

:nono:
Ich mag ihn nicht und finde ihn langweilig, ist ansichtsache, aber der BB ist Langsam.
(achtung, bestimmt kommen wieder solche, bist du bescheuert beiträge :rofl: )
 
D

danny85

[also ich finde denn BB mal vom aussehen TOP! :wink: und gepflegt ist er auch da sehen manch andre BD's auf gut deutsch zum kotzen aus :whistle:

aber es gibt Meinungs freiheit :good:
 
A

-Anima-

ZITAT(danny85 @ Oct 2 2008, 06:25 PM)
[also ich finde denn BB mal vom aussehen TOP! :wink: und gepflegt ist er auch da sehen manch andre BD's auf gut deutsch zum kotzen aus :whistle:

aber es gibt Meinungs freiheit :good:[/b]



yup, ist ja auch jedem das seine, muss ja auch nicht jeder irgendwas mögen.. gott das wäre ja total krausam...
*sich die vorstellung verkneif*
 
Oben