Spielzeit Mannheimer Oktobermess

Den Musik-Express des Schaustellers Schmidt habe noch nicht live gesehen; auf den ersten Blick sieht er gut aus.:nice: Ich würde gerne noch weitere Aufnahmen und/oder Videos sehen, falls es möglich ist.
 
hm.... das ist schlecht,denn fahre nicht wieder nach mannheim,immerhin sind es 180 km und für die beschickung....ich fand die Beschickung dieses Jahr nicht so toll:saad:
 
Den Musik-Express des Schaustellers Schmidt habe noch nicht live gesehen; auf den ersten Blick sieht er gut aus.:nice: Ich würde gerne noch weitere Aufnahmen und/oder Videos sehen, falls es möglich ist.


Bin am 06.10. auf dem Platz und mache natürlich auch für Dich viele Bilder vom ME.
 
Schöne Bilder aus Mannheim

Ist das die Achterbahn Speedy von Gonzales?



LG Fankirmes
 
Wie so schnell??

In Stadtlohn vor ca.3 Monaten hieß sie noch Speedy
 
ja so schnell!:bye:

ich war drauf,und finde die Fahrt nicht so angenehm,da es zu ruckelig bzw zu schnell über Berge geht!

Lg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben