Mantaus Discobob

I

ice-mc

Hier im Forum kann man lesen das der Disco Bob von Mantau bei Landwermann zum Verkauf ist kann es sein das einer von den Mantaus damit wieder unterwegs ist ?ich stand mit einer frau Mantau mal zusammen die hat 2 Söhne und eine Tochter und ihr Mann heißt roy aber nicht Mantau die haben noch Crepes und ein Ballwagen kann mir einer da helfen :bye:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.500
Likes
11.389
Alter
44
Ich könnt ja mal zum Firmegelände (Landwermann) fahren und mal schauen ob da ein Express steht.
Wenn es Dir hilft...
 
S

Shakergirl

Dass ein Geschäft zum Verkauf steht, heißt ja nicht zwangsläufig, das man damit nicht mehr reist.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.500
Likes
11.389
Alter
44
Originally posted by Shakergirl@15.10.05 - 22:32
Dass ein Geschäft zum Verkauf steht, heißt ja nicht zwangsläufig, das man damit nicht mehr reist.
[snapback]52058[/snapback]
[/quote]
Da ist was wares dran.Totzdem fahr ich morgen mal zur Domäne !Vielleicht kann mir einer von den Zwillingen Auskunft geben.
Hab es ja Gottseidank nicht soooo weit bis zur Firma Landwermann.
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
707
Likes
605
Alter
34
Ich habe Mantau's Discobob dieses Jahr im April auf einer Dorfkirmes gesehen.

MFG Break Freaker :bye:
 
S

Shakergirl

Originally posted by Break Freaker@09.11.05 - 09:28
Ich habe Mantau's Discobob dieses Jahr im April auf einer Dorfkirmes gesehen.
[snapback]54430[/snapback]
[/quote]

Das ist doch schon mal erfreulich!
Weisst Du zufällig noch wo?
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
707
Likes
605
Alter
34
Originally posted by Shakergirl@09.11.05 - 09:32
Das ist doch schon mal erfreulich!
Weisst Du zufällig noch wo?
[snapback]54431[/snapback]
[/quote]

Der war in Landkreis Gifhorn nähe Sparkensehl. Aber wie der Ort genau hieß weiss ich nicht. Das war ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines dorf mit noch nicht mal 100 einwohner.

MFG break Freaker :bye:
 
L

little ME-Freak

Äh,
glaubst du unser dorf hat 100 einwohner?
ne, noch nicht mal 75.
Trotzdem ist bei uns markt,
das kommt aber daher, weil an unser dorf gleich ein anschluss an ein anderes dorf ist (ist nur ein graben dazwischen)

Hdl mfg
dirk
 
Oben