Pop-up-Freizeitpark Marburger Hafenfest 06.08.2021-15.08.2021

Was kommt denn alles hat da nicht immer was von Götzke gestanden früher
 
@Omnibus78 :

Laut dem Ankündigungs-Plakat des Marburger Zeltverleihs Ahlendorf werden unter anderem auf dem Gelände direkt an der Lahn aufbauen:

  • ein Scheibenwischer (ich vermute, dass der Scheibenwischer "X-Factory" [Hölzer, Wilnsdorf bei Siegen] aufbaut
  • der "Take-Off" (Ruppert, Bad Wildungen)
  • ein Break-Dance (ich vermute mal, dass der Break-Dance [Sonnier] aufbaut, ich habe ihn dort schon zwei Mal gesehen)
  • eine kleine Achterbahn - vielleicht die Achterbahn "Silbermine" [Issel]
  • für gewöhnlich kommt dann noch ein Autoskooter (vielleicht einer der beiden Autoskooter - Kreuser, Gladenbach) hinzu - dazu noch vielleicht zwei Kinderfahrgeschäfte - sowie Reihengeschäfte/Imbiss-Stände.
 
@Omnibus78 :

Laut dem Ankündigungs-Plakat des Marburger Zeltverleihs Ahlendorf werden unter anderem auf dem Gelände direkt an der Lahn aufbauen:

  • ein Scheibenwischer (ich vermute, dass der Scheibenwischer "X-Factory" [Hölzer, Wilnsdorf bei Siegen] aufbaut
  • der "Take-Off" (Ruppert, Bad Wildungen)
  • ein Break-Dance (ich vermute mal, dass der Break-Dance [Sonnier] aufbaut, ich habe ihn dort schon zwei Mal gesehen)
  • eine kleine Achterbahn - vielleicht die Achterbahn "Silbermine" [Issel]
  • für gewöhnlich kommt dann noch ein Autoskooter (vielleicht einer der beiden Autoskooter - Kreuser, Gladenbach) hinzu - dazu noch vielleicht zwei Kinderfahrgeschäfte - sowie Reihengeschäfte/Imbiss-Stände.
Es kommt Frisbee Ruppert, steht oben
 
Info: Es wird der Autoskooter "Speedway Action Drive" (Kalbfleisch, Bad Wildungen) aufgebaut.

Quelle: Herr Kreuser (Autoskooter Kreuser - Gladenbach) per Facebook-Nachricht an mich.
 
Das Hafenfest 2021 in Marburg/Lahn findet statt - die Besucher müssen sich per LUCA-App registrieren lassen (man kann sich - so habe ich die Info - auch vor Ort handschriftlich registrieren lassen). Der Eintritt beträgt 1 Euro. Die Stadt wird per Ampel-Regelung die maximal zulässige Besucherzahl regeln.

 
Soweit mich einer meiner Bekannten, ein Schausteller, informiert hat, sind derzeit keine Covid-19-Tests am Eingang des Festgeländes notwendig.
 
Soweit mich einer meiner Bekannten, ein Schausteller, informiert hat, sind derzeit keine Covid-19-Tests am Eingang des Festgeländes notwendig.

Und wie schaut's nu mit der Beschickung aus? ;)
Einem Zeitungsartikel samt Bilder könnte man nur den Take Off und die Frisbee entnehmen...
 
@Becks Darüber habe ich leider keine Informationen.:(

Ich habe nur folgenden Link dazu gefunden:

 
Marburger Hafenfest 6.8.- 15.8.2021

Beschickung :

Take off - Ruppert
Frisbee - Ruppert
Autoscooter - Kalbfleisch
Freddy‘s Company - Hoffmann/Jehn
Coco Beach - Kaiser
Scheibenwischer
Kettenflieger
 
Marburger Hafenfest 6.8.- 15.8.2021

Beschickung :

Take off - Ruppert
Frisbee - Ruppert
Autoscooter - Kalbfleisch
Freddy‘s Company - Hoffmann/Jehn
Coco Beach - Kaiser
Scheibenwischer
Kettenflieger
Ein Teil setzt direkt von Kassel um.Ich denke das ein Teil danach auch auf dem Fritzlarer Sommer Special stehen wird,da Ruppert mit dem Frisbee dort schon stand,und Kalbfleisch zum Stamm gehört in Fritzlar.
 
Zur Registrierung kann man sich auch direkt am Eingang handschriftlich registrieren - entsprechende Zettel liegen aus. Die Info habe ich per Facebook-Nachricht vom Schaustellerbetrieb Ahlendorf (Marburg/Lahn) bekommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben