Spielzeit Marsberg Allerheiligenmarkt 2018

Kirmesfreak

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
26 Apr. 2011
Beiträge
392
Likes
1.625
Hallo zusammen,

nach langer Bilderpause heute mal wieder ein paar Handyschnappschüsse von mir.

Und mal wieder zeige ich euch einen der ganz kleinen Plätze. Nämlich den Allerheiligenmarkt in Marsberg im Sauerland.

Also los und rauf auf den Platz. Nach den ersten paar Metern über die Budenmeile, kommt auch schon die erste Kreuzung...mal ein Blick zurück...

20181018_183141_HDR.jpg

Und dann einmal links abbiegen auf den Sparkassenparkplatz, der erste von zwei Plätzen auf denen die Fahrgeschäfte stehen...

20181018_182910.jpg

Da steht auch schon mein Hauptbesuchsgrund, der Hully Gully von Volmer. Für nur 3€ wurden dort gute Fahrten mit schöner Reko geboten. Leider meines Wissens nach der letzte seiner Art...

20181018_182748.jpg

Allein wegen dem Schriftzug find ich ihn super...

20181018_182730.jpg

Daneben stand noch der Flying Swing von Krause. Dieser kam für 3,50€ leider nicht so gut an und kam in meiner Besuchszeit von 1,5 Stunden auf ca. nur 3 Fahrten...


20181018_182828_HDR.jpg

Weiter geht's im nächsten Post...
 
Nun geht's wieder runter vom Sparkassenparkplatz und rauf auf die Budenmeile, die gleichzeitg die Einkaufsstraße von Marsberg ist.

20181018_183127_HDR.jpg

Den Rest der Budenmeile erspare ich euch. Stellt euch Langhoffs und Hammeckes Reihengeschäfte, zusammen mit einer Hand voll weiterer Buden und vielen Krammarktständen vor...

Nun aber auf den zweiten Platz. Dort erwartet uns der Autosscooter von Hammecke und ein Babyflug sowie ein paar weitere Reihengeschäfte...



20181018_183541.jpg

Beim Autoscooter wurde auf jeden Fall nicht am Nebel gespart, kam bei meinem Besuch auf besten beim Publikum an...

20181018_183451_HDR.jpg

Für mich als Alt-Arnsberger schön zu sehen, dass der Betreiber mit seinem Babyflug Erfolg hat. Eis kann er aber auch...;)

20181018_183409.jpg

Und damit sind wir auch schon am Ende des Rundgangs und wie man sieht...klein aber fein und mit dem Hully Gully einen tollen Klassiker dabei.

Danke fürs anschauen und schönen Herbst euch allen. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben