Marzahn - Hellersdorf 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Man spart sich Personalkosten und den Abbaustress am 23.12. Ist ja eine doch recht stramme Strecke mit den Transporten zurück nach Bayern - und das nach Nachtabbau.

Also wenn ich Heiligabend entspannter angehen könnte ....
 
Die standgebühren sind doch eh bezahlt also verstehe ich nicht warum man früher fährt

Vielleicht ist es günstiger den Betrieb früher abzubauen und heim zufahren als weiter Mitarbeiter, Strom und Unterkunft zu bezahlen.
Bei den geringen Einnahmen ist es oft besser heim zufahren.


Beispiel, wenn du 400 Euro am Tag Unkosten hast und jeden Tag nur 200 Euro einnimmst oder noch weniger. Machst du sowas nicht lange mit. Jetzt ist da nicht mal der Lohn für den Betreiber beinhaltet.
 
Oder ganz einfach, es war abgesprochen das er früher abbauen durfte. Erinner mich einmal beim Deutsch - französischen Volksfest durfte die Grüne Hölle 1 Woche früher abbauen weil sie ja nach Düsseldorf musste. Genau wie vor paar Jahren das Bellevue durfte beim Amifest auch früher abbauen weil sie sonst den Anschlussplatz nicht hätten halten können.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben