Max & Moritz - Neue Achterbahnen im Efteling

juppes

neu
Registriert
2 Juni 2020
Beiträge
2
Likes
6
Am Wochenende haben im Efteling zwei neue Mack Rides Powered Coaster eröffnet. Bei der Doppelanlage "Max & Moritz" fahren die beiden Achterbahnen Max (blau) und Moritz (grün) in entgegengesetzter Richtung. Die Bahnen scheinen zwar nicht die schnellsten zu sein, jedoch arbeitet der Park wie gewohnt wieder mit der Thematisierung. In der Warteschlange und in der Station der beiden Achterbahnen gibt es sehr viel zu entdecken. Hier ein paar Videos welche die Fahrten zeigen sowie Impressionen rund um die neuen Fahrgeschäfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Gipfel der Familienfreundlichkeit. Selten so eine langsame Kinderachterbahn gesehen.
 
Ich habe während ein preview die beide Bahnen schon gefahren. Der blaue finde ich besser. Es sind Familienachterbahnen aber sicher nicht langweilig. Thematiserung ist super.
 
Das ist der Gipfel der Familienfreundlichkeit. Selten so eine langsame Kinderachterbahn gesehen.
Das sind keine "Kinderachterbahnen",sondern powered coaster .Zielgruppe:Familien ! Ich muss aber zugeben,daß die Bahnen auf diversen Onrides wirklich ziemlich schnarchig rüberkommen.Eventuell täuscht das.aber ganz spontan hätte ich gerne die Bobbahn wieder!:rolleyes:
 
Das sind keine "Kinderachterbahnen",sondern powered coaster .Zielgruppe:Familien ! Ich muss aber zugeben,daß die Bahnen auf diversen Onrides wirklich ziemlich schnarchig rüberkommen.Eventuell täuscht das.aber ganz spontan hätte ich gerne die Bobbahn wieder!:rolleyes:

Den 1. Runde ist "langsam" und die 2. Runde ist schneller. Es kam mir nicht langsamer vor wie zum beispiel den Achterbahn in Drievliet.
 
Ich trauer dem Bob immer noch hinterher:cry:.


Muss aber sagen, das mir das was man bis jetzt von Max und Moritz sieht, echt gut gefällt. Für Familien genau das Richtige.
Werde mir die Bahnen dieses Jahr definitiv noch in echt
anschauen.

@ghosttrain:
Das ist mir auch aufgefallen, aber das dachte ich bei Taron und Taiga auch. In der Realität war es dann der Hammer.
 
Tolle Bahnen, liebevoll gestaltet wie immer in Efteling, aber kein Ersatz für den Bob... In Efteling wünsche ich mir einfach mal ein richtiges Coasterhighlight... Der Baron ist das leider nicht... Die besten Bahnen im Park find ich nach wir vor Joris en de Draak... Für mich ist der Park in Europa einfach die Nummer eins, da kommt meiner Meinung nach auch kein Disney oder Rolandica Rust ran... Unvergleichlich von der Atmosphäre im Park und der Gestaltung der Attraktionen! Auch wenn es hier an Thrill fehlt, worauf ich eigentlich besonderen Wert lege, aber in Efteling kann ich trotz allem anderen noch mehr auf Thrill verzichten als in Rust, wo man seit unzähligen Jahren vergeblich auf was neues, spektakuläres, thrilliges wartet...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben