Maya auf Thron Animatronic

Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
86
Likes
31
Hallo,
ich habe vorhin im Firmenkatalog der Firma Hofmann Figuren geblättert und eine Animatronic " Ein Maya auf einem Thron" entdeckt, wer weiß vor welchem Laufgeschäft diese Figur zu finden ist? Eventuell " Geheimnisse des Maya Tempels" von Hartmann?
 
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Genau diese Figur meinte ich. Ist das auch der Betreiber der ehemaligen Laufgeschäfte " Action World" und dem Geisterhaus? Oder vom Aqua Velis usw.? Gab es auch Animatronics im Inneren vom Inka- Tempel?
 
Nein, Hofmann-Jehn (Action World, Geisterhaus) und Lutz Hofmann (Aqua Velis, Fun Street) sind, denke ich, getrennte Firmen (ob verwandt, kann ich nicht sagen). Den Inkatempel kenne ich auch nur von Fotos, bin nie drin gewesen. Da aber der Tempel auf den Fotos fast baugleich mit Temple of Doom / Action World ist, sind sie auch innen ähnlich: ein Simulatorraum (Abstürzender Fahrstuhl), dunkle Gänge, dann über den Balkon und seine Hängebrücken in den Seitenwagen, wo dann noch ein Raum mit Wasserspielen zu durchqueren war - Schluss. (Quelle: Youtube)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben