Aufbau Mayen Riesenrad auf dem Marktplatz

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.848
Likes
71.331
In Mayen auf dem Marktplatz wird zur Zeit wieder das Wingender Riesenrad aufgebaut, welches an zumindest 4 Wochenenden verschiedene "Events" begleiten soll, ähnlich wie schon 2020 scheinbar. Ein alter Freund stellte mir gestern diese Bilder zur Verfügung, danke dafür Luca.

RR Wingender2021 1.jpg

RR Wingender2021 2.jpg

RR Wingender2021 3.jpg

RR Wingender2021 4.jpg

RR Wingender2021 5.jpg

RR Wingender2021 6.jpg

RR Wingender2021 7.jpg

RR Wingender2021 8.jpg

RR Wingender2021 9.jpg

RR Wingender2021 10.jpg
 
Danke für die Bilder!
Dann scheint Wingender das Rad jetzt wirklich gekauft zu haben. Im letzten Jahr stand es schon mal in Mayen aber da war es glaub ich nur von einem anderen Schausteller geliehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben