Me-aufbauarten

L

little ME-Freak

Frage,
Wie kann man einen Me aufbauen? Ich habe gehört, das geht als Caprio. Gesehen auch schon, aber nur bei einem 4-säuler.
Geht das auch bei einem 2-säuler?
(Hat da jemand fotos von?)

dann habe ich noch gehört, das man einen Me ohne Tunnel aufbauen kann. stimmt das? (hat da jemand fotos von?)

was gibt es noch für alternativen?
(Hat da auch jemand fotos von?)

bis denn
Dirk
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by little ME-Freak@08.07.06 - 17:45


dann habe ich noch gehört, das man einen Me ohne Tunnel aufbauen kann. stimmt das? (hat da jemand fotos von?)




Man braucht den Tunnel einfach nur wegzulassen und dann hat der ME halt keinen Tunnel ;) Man kann ihn auch vorher abmontieren, habe am letzten Tag unserer Kirmes vor Jahren den ME dann ohne Tunnel gesehen.
 
M

musik express

wen mann einen me aufbauen will ohne dach dann muss man über die motoren mit schalen abdecken sonst kannst bei regen seher laut knallen :a010:
 

Eiki

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
11.505
Natürlich kannst du ohne Tunnel fahren wir haben denn Tunnel zum letzten Tag schon mal rausgenommen
 

elvis

....ist oft hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
mache die tage mal bilder von einem mack 2 säulen me in caprio optik rein.......dachstuhl wurde als vorarbeit weg gemacht
 
L

little ME-Freak

Danke für die Bilder. Habt ihr auch schonmal soweit abgebaut???? Wäre ja letztes jahr in Dedesdorf fast soweit gekommen.
Schade drum, weil bei uns kommen Montags-abend immer die Leute um die Fahrchips zu verballern, naja egal. Danke für die BIlder!
 

elvis

....ist oft hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
ZITAT(little ME-Freak @ Mar 6 2008, 04:14 PM)
Danke für die Bilder. Habt ihr auch schonmal soweit abgebaut???? Wäre ja letztes jahr in Dedesdorf fast soweit gekommen.
Schade drum, weil bei uns kommen Montags-abend immer die Leute um die Fahrchips zu verballern, naja egal. Danke für die BIlder![/b]




wir haben so noch nie abgebaut......tja zu dedesdorf brauch ich ja wohl nicht mehr viel sagen oder......also montag abend war nix los den sonst hätte ich nicht so früh abgebaut ist auch klar oder
 
Oben