ME Suche

S

Shakefan

Hi, bin auf der suche nach einem ME.
Ich habe ihn vor ca. 9 Jahren mal auf einem Wochenmarkt in Winterswjk, Holland gesehen.

Das Fahrgeschäft war wie ein ME, also mit Tunnel.
Nur die Wagen hatten eine Abdeckplane die über die Wagen gegen Ende der Fahr herrüber gefahren wurde.

Zum speziellen aussehen weis ich noch, das er Tunneleingänge mit Gelben Planen hatte.
Ausserdem war anstatt eines Diamanten, oder was das auch in der Mitte der ME's darstellen soll, eine Art Breakerkugel (Glaube sie war ebenfalls Gelb) die komplett mit Kappen-Birnen besetzt war.

Hat ihn jemand schonmal gesehen, oder kennt jemand vielleicht den ME?
 
B

Berg-und-Talbahn

Das war sicher eine Raupenbahn aus den Niederlanden. Von der Beschreibung her könnte es "Cocoon" sein?
 
S

Shakefan

Originally posted by Berg-und-Talbahn@12.02.06 - 14:45
Das war sicher eine Raupenbahn aus den Niederlanden. Von der Beschreibung her könnte es "Cocoon" sein?
[snapback]59108[/snapback]
[/quote]

Ja das müsste er sein.
 
Oben