Meeß Flipper

Michael Pillmann

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
221
Likes
630
Hallo zusammen.

Ich habe in der Suche leider nichts gefunden, deshalb das Thema hier.

Weiß einer, was mit dem Flipper von Meeß ist. Ich habe ihn einfach lange nicht mehr gesehen und auch keine Bilder von Plätzen hier im Forum. Kann ja auch sein, dass ich mir immer nur die falschen Themen anschaue.

Finde das er sehr gut aussieht, der gefällt mir einfach super. Ist es nicht so, dass dieser auch etwas größer als die anderen ist ?
Ich habe ihn das letzte mal auf dem Hubertusmarkt (Bergheim) im Jahr 2007 gesehen.

Vielleicht kann ja einer etwas beitragen und mich aufklären was damit los ist, wo dieser sich befindet.

Danke schonmal.

Micha
 
Also größer ist er nicht, soviel kann ich schonmal sagen. Aber stimmt, habe dieses Jahr auch noch nicht viel vom Meeß-Flipper zu Gesicht bekommen. Tourt vermutlich in einer von Kirmesfotografen unbehelligten Region.
 
Er steht immer auf dem Augsburger Frühjahrsplärrer.Außerdem war er in der Region Augsburg's in Bobingen und Schwabmünchen.
 
Nächste Station für den Flipper ist der Lukasmarkt in Mayen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben