Spielzeit Mega Frühlingsfest Wilhelmshaven (05.03. - 13.03.2016)

Zwei Dinge fallen mir auf:

1. Das Kinderkettenkarussell ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Irgendwie ist es so hässlich, dass es schon wieder anziehend wirkt auf mich. :D

2. Ist Mega Kirmes nicht ein bissel übertrieben als Name? :D

1.nicht hässlich -"minimalistisch"! :)
2.Ja! Aber vielleicht soll sich das "Mega" ja mehr auf Wilhelmshaven beziehen,als auf die Kirmes.Ich weiss ja nicht,was da sonst noch so übers Jahr los ist . . . .
 
Megaveranstaltung ist das Wochenende an der Jade in WHV vom 30.6.-3.7.2016 mit Schaustellerbeteiligung und grossem Rahmenprogramm.lt.Homepage
 
Den Bildern zu urteilen, scheint das ja doch keine "Mega"-Veranstaltung zu sein. Ich plädiere eigentlich nicht dazu ein Volksfest abzuschaffen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man soetwas fortsetzt? :eek:o_O
 
Es ist immer schwierig, ein guten Eindruck zu bekommen von Bilder, ob einen Platz gut oder schlecht ist. Ich habe z.b. auch Bilder vom Oktoberfest mit alle Geschäfte geöffnet, gemacht um 10.30, auf einen fast leeren Platz. Eine Stunde später war es schon ganz anders...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben