[NL] Mega kirmes Arnheim (NL)

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
603
Likes
4.559
Hallo!

Wir sind wider da!. Viel, viel später als sonst, wegen diesem einen Virus, aber wir sind zurück am: Die kirmes!

Die erste Stop in diesem Jahr war die Mega-Kirmes in Arnheim.

Sie könnten eintreten, indem Sie eine Gesundheitserklärung ausfüllen. Nur wurde dafür geworben, dies über Ihr Handy zu tun. Allerdings bin ich noch Oldskool und nutze Gesprächsguthaben (ich habe noch ein altmodisches Haustelefon), hatte also kein Internet, konnte aber zum Glück per Zettel eine Abrechnung ausfüllen.

Im Inneren stößt man zuerst auf ein Karussell und biegt dann rechts ab, wo der Gladiator mit einer Dumbo-Mühle gegenüber stand. Neben dem Gladiator stand Buwalda's Kinderachterbahn, gegenüber einem Trampolin. Etwas weiter war das lost escape adventure, von dem ich schon lange nicht mehr mitgefahren bin. Vielleicht melde ich mich bald wieder, um zu sehen, ob etwas Neues hinzugekommen ist.

Etwas später stoße ich auf die Fun factory, und ich muss sagen, dass ich dort auch noch nie reingekommen bin, also werde ich in die zukunft vielleicht auch hier mitfahren.

Etwas weiter war die Hawaii-Swung, und dann am Anfang der ersten Straße stieß ich auf deutschen Input: Albert Ordelmans Propeller! Wirklich eine wundervolle Sache zu tun und zu sehen!

Danach bist du ein Stück zurückgelaufen, um schließlich dem neuesten Breakdance der Niederlande zu begegnen, und was für ein! Dieser Breakdance wurde von der Familie de Poorter aus Belgien eingebracht, und wenn die Fahrgeschäfte und Shows so weitergehen, kann man wahrscheinlich vom besten Breakdance der Niederlande sprechen. Die Fahrten waren schnell und hatten viel Abwechslung. Die Show und der Feuerspaß machten das Bild komplett! Ein echtes Juwel!

Dann ging man ein Stück zurück und kam am schönsten Geisterbahn der Niederlande vorbei: Lemmerman's Thriller, bevor man an Deinerts Rock n Roll vorbeikam. Diese wurde von der Familie Otten angemietet, weil ihr x-drive, der Dance-Mix, verkauft wurde.

Direkt neben dem Dance-Mix war das Gravitron, und dann wieder auf den Kopf gestellt, das around the world xxl, das ich in den Niederlanden nur selten begegne.

Auf dem gleichen Platz stand dann das Air Race Bungee zusammen mit der Viva Las Vegas gegenüber dem Adventure Ride Buggy, und als man um die Ecke ging kam man zum Chaos van v/d Weerdt, der besten Schaukel der Niederlande, als nächstes zum vr-Erlebnis.

Schließlich ging man ein Stück zurück durch eine Straße mit einigen Ständen, um schließlich an der Heroes city und einem autoskooter gegen den Reaktor vorbeizulaufen.

Auf der anderen Seite schlossen der zweite Breakdance, der Future Dance und die Supermaus zusammen mit dem Pandora-Polyp diese kirmes ab.

Dieser Pandora-Polyp beweist immer wieder, dass er der beste Polyp mit nicht rotierenden Gondeln in den Niederlanden ist. Mann, was für ein Gas das Ding geben kann!

Kreuz 2 war zwar schneller als Kreuz 5, aber es hat den Spaß nicht verdorben! Wirklich eine tolle Maschine!

Schließlich habe ich seit Dezember letzten Jahres ein neues Telefon. Also schaue ich mir noch die Einstellungen an. Und ich muss sagen, ich bin noch nicht ganz zufrieden. Das Objektiv darauf ist viel besser, aber ich vermisse einige Dinge, die ich auf der s6 hatte, das wichtigste ist der Mangel an Megapixeln. Jetzt habe ich nur noch 12 statt 16 zur Verfügung, und dann muss ich auch in 4:3 statt 16:9 fotografieren. Wie auch immer, wenn ich nicht die idealen Einstellungen finde, werde ich mir Ende September eine richtige Digitalkamera zulegen, damit ich den ganzen Ärger los werde und die Fotos einfach richtig gut werden, aber das ist für später.

Vorerst 55 Fotos:







































 
Hier meine Bilder aus Arnhem:

DSC06368.jpg
DSC06373.jpg
DSC06382.jpg
DSC06388.jpg
DSC06395.jpg
DSC06405.jpg
DSC06400.jpg
DSC06401.jpg
DSC06452.jpg
DSC06461.jpg
DSC06467.jpg
DSC06475.jpg
DSC06510.jpg
DSC06493.jpg
DSC06491.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben