Mega Kirmes Crange - Eine Stadt steht Kopf (WDR)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelungene Dokumentation mit allem was zur Kirmes gehört. Sowas muss es öfter mal im TV zusehen geben. :HHGGHGHG***::KK

Es wahr alles dabei. Begleitung der Marktmeisterin von Anfang bis Ende, Begleitung von Kirmes Transporte vom letzten Kirmesplatz zur Cranger Kirmes, das Aufbauen und wachsen der Kirmes, hinter den Kulissen und Familien Geschichten, die Entstehungsgeschichte der Cranger Kirmes und vieles mehr.
 
Sehr schöne Doku. Gut umgesetzt und alles gezeigt was dazu gehört!
Wenn Herr Küchenmeister sich beim fahren nun noch anschnallt, bin ich begeistert. :ROFLMAO:
 
@ ghosttrain , da hast Du wohl recht. Ich fand die Doku auch sehr gelungen, könnte ruhig öfter sowas laufen.
Ich fand aber damals die Doku-Soap "Die Kirmesmacher" auch nicht schlecht.
 
Upps . . . .Mit den Kirmeskönigen verwechselt (WDR) . .
 
"Die Kirmesmacher" wurden damals produziert von Hans Meiser. Der hatte auch nachmittags jahrelang die Talkshow auf RTL. Die WDR Doku war auf jeden Fall sehr sehenswert!
 
Das war eine sehr gelungene Reportage. Tolle Einblicke in die Orga einer Kirmes. Hat Spass gemacht zuzuschauen. DANKE an den WDR und dem Orgateam der Kirmes::::::JJHGFF
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben