Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens nach reist der Musik-Express "Mega Ride" nun unter dem Schaustellerbetrieb Stange.
Das ist für mich leider ein Beispiel wie man ein schönes Fahrgeschäft negativ umgestalten kann. Ich kenne den Musikexpress seit ich ein Kind war, weil er jedes Jahr bei uns auf der Kirmes stand. Von dem anfänglichen klassischen Musikexpress aussehen kam in den 90er die erste Umgestaltung die noch einiger Maßen erträglich war wurden halt die Helden der 90er entsprechend gebrusht. Und später dann diese silber grau Variante die war einfach nur noch schrecklich. Ich kann verstehen das die Kreft Wendler Gbr den abgestoßen haben.Hat jemand Bilder vom Urzustand? Die sind nirgends zu finden...
Na ja wo zu baue ich mein Geschäft so und sage dann der gefällt mir nicht.Denke der Verkauf hatte andere Gründe.Denn wie ja bekannt ist reist man ja mit dem Love Express nun.Daher denke ich das man sich für einen entscheiden musste und daher den Love Express aus welchen Gründen auch immer vorgezogen hat.Aber zum Glück sind Geschmäcker verschiedenDas ist für mich leider ein Beispiel wie man ein schönes Fahrgeschäft negativ umgestalten kann. Ich kenne den Musikexpress seit ich ein Kind war, weil er jedes Jahr bei uns auf der Kirmes stand. Von dem anfänglichen klassischen Musikexpress aussehen kam in den 90er die erste Umgestaltung die noch einiger Maßen erträglich war wurden halt die Helden der 90er entsprechend gebrusht. Und später dann diese silber grau Variante die war einfach nur noch schrecklich. Ich kann verstehen das die Kreft Wendler Gbr den abgestoßen haben.
Wurden eigentlich alle Stamm Plätze des Mega Ride durch den Love Express ersetzt ? Oder gibt es überschneidungen die nicht mehr gehalten werden können ? Meine Home Kirmes in Wenden hat der Love Express ja seit 2018 übernommen