Mega Ride - Wendler-Kreft

Welchen Schriftzug weg gelassen ?? da ist doch alles da oder? hab es eben mit dem Bild mit dem Internet verglichen hast recht mit dem Schriftzug.
 
Ich Danke dir immer für deine Bilder, aber es wäre sehr schön um diese genießen zu können, die in groß hier zu Veröffentlichen, du musst nur den richtigen Code hier einbinden

guckst du dein Bild:


Gut, ich habe fertig. :bye1:

Welchen Schriftzug weg gelassen ?? da ist doch alles da oder? hab es eben mit dem Bild mit dem Internet verglichen hast recht mit dem Schriftzug.


Joa. Ich versteh das nicht. Selbst in Siegen damals ham se den Schriftzug weggelassen.
 
Viel besser :daumen_2:


Ich werde es mir für die nächsten Male behalten. :bye1:
 
hey kann mir einer von euch sagen wo der musik express wendler kreft als nächstes ist wäre lieb
 
hey kann mir einer von euch sagen wo der musik express wendler kreft als nächstes ist wäre lieb


Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :sorry:
 
hey kann mir einer von euch sagen wo der musik express wendler kreft als nächstes ist wäre lieb


Er steht vom 05.09. - 08.09.09 in Witten,und vom 11.09. - 15.09.09 in Arnsberg Hüsten.
 
Hat jemand Bilder vom Urzustand? Die sind nirgends zu finden...
 
Der wurde meine ich nach der Osterkirmes in Bochum verkauft ^^
 
Hat jemand Bilder vom Urzustand? Die sind nirgends zu finden...
Das ist für mich leider ein Beispiel wie man ein schönes Fahrgeschäft negativ umgestalten kann. Ich kenne den Musikexpress seit ich ein Kind war, weil er jedes Jahr bei uns auf der Kirmes stand. Von dem anfänglichen klassischen Musikexpress aussehen kam in den 90er die erste Umgestaltung die noch einiger Maßen erträglich war wurden halt die Helden der 90er entsprechend gebrusht. Und später dann diese silber grau Variante die war einfach nur noch schrecklich. Ich kann verstehen das die Kreft Wendler Gbr den abgestoßen haben.
 
Das ist für mich leider ein Beispiel wie man ein schönes Fahrgeschäft negativ umgestalten kann. Ich kenne den Musikexpress seit ich ein Kind war, weil er jedes Jahr bei uns auf der Kirmes stand. Von dem anfänglichen klassischen Musikexpress aussehen kam in den 90er die erste Umgestaltung die noch einiger Maßen erträglich war wurden halt die Helden der 90er entsprechend gebrusht. Und später dann diese silber grau Variante die war einfach nur noch schrecklich. Ich kann verstehen das die Kreft Wendler Gbr den abgestoßen haben.
Na ja wo zu baue ich mein Geschäft so und sage dann der gefällt mir nicht.Denke der Verkauf hatte andere Gründe.Denn wie ja bekannt ist reist man ja mit dem Love Express nun.Daher denke ich das man sich für einen entscheiden musste und daher den Love Express aus welchen Gründen auch immer vorgezogen hat.Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden
 
Der sah ja schon so aus als Kreft und Wendler sich damals zusammen getan haben. Und habe nicht gesagt, dass das der Grund war. Das hatte wahrscheinlich wirtschaftliche Gründe. Und wenn beide nebeneinander stehen ist der Love Xpress ansprechender
 
Wurden eigentlich alle Stamm Plätze des Mega Ride durch den Love Express ersetzt ? Oder gibt es überschneidungen die nicht mehr gehalten werden können ? Meine Home Kirmes in Wenden hat der Love Express ja seit 2018 übernommen
 
Wurden eigentlich alle Stamm Plätze des Mega Ride durch den Love Express ersetzt ? Oder gibt es überschneidungen die nicht mehr gehalten werden können ? Meine Home Kirmes in Wenden hat der Love Express ja seit 2018 übernommen

Alle plätze die sich lohnen und nicht mit guten plätzen vom Love Express zusammen fallen wurden übernommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben