Megakirmes 2011 in Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markmanns Octopussy sollte bis gestern auch noch kommen, allerdings wurde dieser heute morgen nach England verschifft.
 
Ich habe gehört dass Parkour wieder zur Sound factory umgebaut wird und in bochum premiere feiern wird.
 
Was ist das denn für ein Geschäft, Maxerl?

Colorado Rafting und Crazy Beach Party sind auch mit von der Partie.

Gruss Majo
 
ich weiß nicht warum. aber die Beiträge, die meinten, es war nur ein Aprilscherz, die haben ich gelöscht, denn

WIR machen niemals 1. April SCHERZE :-@


Müssen wir jetzt auch einen Spendenaufruf starten? Um das wieder gerade zu biegen? %-(
 
...nicht vergessen sollte man:

Jumping >> Distel holt ihn sich extra für die Bochumer Megakirmes 2011 nach Deutschland zurück, jedoch nur auf Leihbasis!

Sky Lab >> Tollisch hat sich bereits letzten Sommer seinen alten Giganten zurück geholt, dieser wird derzeit komplett überholt und bekommt auch ein neues Design.

Booster >> Schausteller Kasch geht (wie bereits berichtet) bereits dieses Jahr mit seiner Anlage an den Start und der Vertrag für Bochum ist quasi schon fast unterschrieben.

Ikarus >> Die Kooperation Blume-Wollenschläger exestiert zwar nicht mehr, aber Tilo Wollenschläger hat seinen Mythos wieder zurück nach Deutschland geholt.

Fighter >> Die Überraschung überhaupt! Mir ist derzeit jedoch nicht bekannt, unter welchen Schausteller die Anlage wieder in Deutschland reisen soll..
 
Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, Michael!! Das wusste ich nicht! Das begrüße ich aber sehr!!!

Sorry dann!

MM
 
Der "Höllenblitz" wird nicht dort stehen, da er verkauft wurde und in "Sensorium - Part 3" umgebaut werden soll. :bye:
 
Was lese ich hier für einen Quatsch... Ikaarus soll kommen?? Der kriegt 2011 doch die Shot and Drop Funktion. Da kann der nicht in Bochum stehen.

Dafür kommen Toto und Harry mit Tatütata dem neuen Autoskooter und die Ludolfs mit "Dem Turm", die stapeln Schrottautos einfach 30m hoch...
 
Dafür kommen Toto und Harry mit Tatütata dem neuen Autoskooter und die Ludolfs mit "Dem Turm", die stapeln Schrottautos einfach 30m hoch...


Böse Zungen könnten behaupten, dass wir das mit dem Schrott 30 Meter hoch stapeln ja kennen...

Ich bau übrigens auf meinem Balkon an einer Mischung aus Star Flyer, Shake und Olympia Looping. Man wird auf 60 Meter höhe auf einer drehenden Scheibe mit Überschlaggondeln durch 5 Loopings fahren!
Ich suche noch einen Namen also Vorschläge her.

P.S.: Nein es wird nicht Sky 7 genannt! XD
 
Ok das reicht jetzt aber;)

OK es war nur ein kleiner Aprilscherz, an dem ihr ja richtig gefallen gefunden habt.....

Bitte um Sperrung des Thema´s damit hier nicht noch mehr unsinn geschrieben wird

Danke an ale die den Spaß mitgemacht haben

Gruß
wels99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben