Modellbau Mein Bellevue Riesenrad von Bruch

Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
Sehe ich auch so. Es ist ein sehr schönes Rad aber du solltest es nicht Bellevue nennen den wie mpegster schon sagte kann man überhaupt nicht erkennen das es "das" Rad sein soll....
 
P

PhoeniX2008

ja aber die ähnlichkeit ist da und außerdem kann ich nicht die farben von den teilen ändern mit etwas hinschauen kann man sich es vorstellen denke ich mal aber ihr könnt auf meiner seite mehr bilder davon sehen http://knex-rides.npage.de

MFG PhoeniX2008
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
Also um das noch mal aufzugreifen. Das Rad ist ein schönes Rad sieht aber auf KEINEN FALL aus oder hat AUF KEINEN FALL Ähnlichkeit mit dem grün weißen Rad. Wobei die Farben nebensache sind.... Künstlerische Freiheit darf ja jeder haben. Aber wenn ich einen Cheseburger bekomme und man mir sagt es sei ein Big Mac?? Sind ja auch beides Burger.. Sorry. No Way!
 
Oben