Modellbau Mein Break Dance No.1 Eigenbau

Was schleifkontakte angeht fällt mir jetzt so ganz spontan die Carrera Bahn ein :-D
Bzw die abnehmer die unter dem auto immer sind...
Aber ob das praktisch gut ist weiß ich jetzt nicht, bin neuling im Bereich Modelbau und wollte mich jetzt auch mal damit beschäftigen.
Um erstmal da reinzukommen werde ich mit div. Faller Modellen anfangen, bevor ich was eigenes machen werd.

Zum Holzmodel, sehr schöne arbeit bis jetzt. Freu mich auf weiter Bilder ;)
 
ja danke ich freu ich auch schon auf neue bilder wenn ich welche hätte :laugh:
 
Wie sieht's aus?


Leider immer noch so, wie auf den Bildern :sorry:. Ich bin zur Zeit viel unterwegs
(unter anderem auch auf vielen Kirmesplätzen) und hab daher kaum Zeit an dem Modell weiter zu arbeiten. Aber ich denke, dass ich in den Sommerferien genug zeit finde weiter zu bauen. Als nächstes werde ich warscheinlich die Gondelkreuze nochmal neu machen und danach die Rückwand bedrucken.

Mfg Max
 
Gut für den Anfang des Modells hoffe auf weiter Bilder :bye:






Gruß Fankirmes:bye:
 
Hast du vielleicht jetzt im Winter Zeit das Projekt weiter zu bauen, denn bisher gefällt es mir seehr gut. :goog:
 
zu den Schleifern:
nehmt doch einfach 0,2 mm Kupferblech und dann mit dem Zirkel gewünschte "Ring größe" drauf zeichnen, auschneiden, fertig...
(oder mit einer Computerfräse ausfräsen)...:whislte:
 
wollte mal fragen wann's weiter geht... :whislte:
freu mich schon auf neue Bilder :drink:
 
coole sache! vorallem respekt, da du so gut mit holz kannst....ich nich
ich bin gerade beim projekt "breakdancer no.1" von dreher und vespermann nach zu bauen,
ca. 20 meter 6mm-4kant-stahl ist bereits verschweißt.
das ganze im maßstab 1:18
weiterhin viel erfolg!
gruß hendrik
 
Schönes, präzieses modell aus holz, ich hoffe es geht bald weiter.
@Nane1990 existieren bilder von deinen projekt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben