Modellbau Mein Break Dance No.1 Eigenbau

M

Manni23

Was schleifkontakte angeht fällt mir jetzt so ganz spontan die Carrera Bahn ein :-D
Bzw die abnehmer die unter dem auto immer sind...
Aber ob das praktisch gut ist weiß ich jetzt nicht, bin neuling im Bereich Modelbau und wollte mich jetzt auch mal damit beschäftigen.
Um erstmal da reinzukommen werde ich mit div. Faller Modellen anfangen, bevor ich was eigenes machen werd.

Zum Holzmodel, sehr schöne arbeit bis jetzt. Freu mich auf weiter Bilder ;)
 
D

DJ_Freaky_Max

Wie sieht's aus?


Leider immer noch so, wie auf den Bildern :sorry:. Ich bin zur Zeit viel unterwegs
(unter anderem auch auf vielen Kirmesplätzen) und hab daher kaum Zeit an dem Modell weiter zu arbeiten. Aber ich denke, dass ich in den Sommerferien genug zeit finde weiter zu bauen. Als nächstes werde ich warscheinlich die Gondelkreuze nochmal neu machen und danach die Rückwand bedrucken.

Mfg Max
 

fankirmes

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
114
Alter
24
Gut für den Anfang des Modells hoffe auf weiter Bilder :bye:






Gruß Fankirmes:bye:
 
X

xxkingjoxx

Hast du vielleicht jetzt im Winter Zeit das Projekt weiter zu bauen, denn bisher gefällt es mir seehr gut. :goog:
 

Christoph Ritschel

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
587
zu den Schleifern:
nehmt doch einfach 0,2 mm Kupferblech und dann mit dem Zirkel gewünschte "Ring größe" drauf zeichnen, auschneiden, fertig...
(oder mit einer Computerfräse ausfräsen)...:whislte:
 

Christoph Ritschel

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
587
wollte mal fragen wann's weiter geht... :whislte:
freu mich schon auf neue Bilder :drink:
 
N

Nane1990

coole sache! vorallem respekt, da du so gut mit holz kannst....ich nich
ich bin gerade beim projekt "breakdancer no.1" von dreher und vespermann nach zu bauen,
ca. 20 meter 6mm-4kant-stahl ist bereits verschweißt.
das ganze im maßstab 1:18
weiterhin viel erfolg!
gruß hendrik
 
S

Sweeety

Schönes, präzieses modell aus holz, ich hoffe es geht bald weiter.
@Nane1990 existieren bilder von deinen projekt?
 
Oben