Modellbau Mein erster Lego Autoscooter

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Hallo!
Bin momentan dran meinen ersten Lego-Autoscooter zu bauen!Mache morgen wieder weiter!
Wie findet ihr das bis jetzt(ehrlich)?Was kann ich verbessern?
Die Farben weiss ich das die nicht ganz korrekt sind,weil man muss ja immerhin mit den Steinen bauen wo man hat!

Bitte ehrliche Meinungen!

LG

ai40.tinypic.com_10r0280.jpg
ai40.tinypic.com_34gx7w5.jpg
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.517
Alter
25
Eigentlich prizipiell gut aber ein bisschen komisch :p weiß nich warum!:bye:
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
Also das geht mal definitiv gar nicht. Wenn du nciht genügend Steine zum bauen hast dann kannst du es gleich lassen, denn dann sieht es total ungut aus. Ein User bei uns im Forum (Name fällt mir gerade nicht ein) hat einen Scooter aus Lego gebaut. Schau dir den mal an und du wirst feststellen das da ein himmelweiter unterschied ist. Sorry aber du wolltest eine ehrliche Meinung---> pack die Steine wieder in die Kiste....:dirol:
 
J

jankru

Das war User milbi, da kannste dir was abgucken, ich weiß aber nicht, wo er die bilder hat, musste mal die Suche benutzen. ;)
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Macht den Jugen doch nicht so fertig. Für den Anfang ist doch mal garnicht so schlecht. Ein bisschen bunt ist doch nicht so schlimm. :nice:
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
Wir machen ihn ja nicht fertig...:ka: Aber er hat eine Ehrliche Antwort gewünscht. Es kann halt nicht jeder mit Lego umgehen denn das ist schon eine Kunst die Steine und Technik so zu verbauen das es wie im Original aussieht!
 
J

jankru

Du verwechselst da was! Das ist nicht der Autoscooter vom Themenstarter, sondern ein anderer.:bye:
 
M

milbi

das sind zwei von meinen insgesammt vier autoskooter, zwei kindersportkarussellen, 3 schießwagen, zwei imbisswagen, drei schankwagen, zwei verlosungen, drei mandelbrenner, ein eiswagen, ein russenrad und ein babyflug. alles dem original entsprechend. zerlegbar mit allen transporten zugmaschienen usw. maßstab ca. 1:16 viele, viele bunte steine. habe in den letzten 5 jahren auf trödelmärkten ohne ende alles aufgekauft. brauche jetzt viel platz und bin ca. 10.000 € ärmer. trotz alledem kaufe ich weiter auf und baue auch weiter. wenn ich dann mal alt bin habe ich eine schöne große legokirmes. vieleicht werde ich dann mal berühmt. gruß: milbi
 
T

Timo Pradel

Das ist mein Lego Autoscooter, ganze stolze 10 Jahre mittlerweile alt !!! :bye:
 
B

badbat

Das schaut schon echt geil aus.

Also ich denke da habe ich nicht die ruhe für sowas zu bauen.
 
M

milbi

Das erste Bild. Ich hab es einbisschen krass ausgedrückt, aber ohne Flax, mein Sohn mit vier Jahren baut bessere Sachen. Sorry, aber das mußte mal ausgesprochen werden. Da baut man wochenlang an so einem Fahrgeschäft, investiert vierstellige Geldbeträge für die Steine und dann kommt sowas. Da fühlt man sich echt ein bischen an der nase herum geführt.
 

Top Spin 2 Fan

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
595
@ Milbi dafür gibts ein Fettes Lob von mir - erste Sahne dein Scooter mit den Transporten! :goog:
 
Oben