Modellbau Mein erstes Modell

T

Thomas Posser

Mein erstes Modell Faller Jupiter echt schwierig. Aber ich komme weiter Suche noch günstigen Lichtsatz. Einer nee ahnung???
 
jupiter als erstes modell..wow..schwierig für den anfang...fallls du das lichtset von faller mit schriftzug usw. meinst würd ich auf ebay gucken, ich hab meinst da für 76 euro bekomm...als sofortkauf kriegstes auch für ca 114 euro, billiger als im laden!
 
Habe da scho geguckt aber keins da. Wie geht das mit den Bildern hir reinstellen ??? Hast du bilder von dein Jupiter ?? währe mal schön was zu sehen
 
das is die lampe kaputt, muss ich auswechseln, deswegen hab ich die abgenomm^^
 
***Offtopic***

Lest ihr euch auch mal durch, was ihr schreibt? Was ist das denn bitte für eine Sprache? :wacko:

Bitte in Zukunft auch auf Rechtschreibung achten!
 
Respekt, dass du dich als erstes Modell sofort an dem Jupiter-Riesenrad versuchst. Das ist echt schon ein etwas anspruchsvolleres Modell. Wenn du nach einer Alternative zur Beleuchtung suchst, kann ich dir kirmesmodellbeleuchtung.de empfehlen. Da bist du zwar nicht wirklich günstiger dran, aber was die Qualität angeht meiner Meinung nach die deutlich bessere/schönere Alternative. Ich habe selbst das Faller-Lichtset, aber es gefällt mir nicht besonders (sehr laut...) Ich werde nach und nach von Mayerhofer und kirmesmodellbeleuchtung nachrüsten.. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
 
Mayerhofer habe ich angemailt aber keine antwort wegen Preise und Bilder. echt schade
 
Habe zwar dieses Modell nicht aber ein Lichtset ist laut?? Hmmm...
 
Ich hab das Modell auch nicht, aber ich weiß von der Wilden Maus, dass von dem mitgeliefertem Steuergerät für die Lichtfolie ein sehr nerviger Pfeiffton kommt.

Gruss Majo
 
Doch oben in der Leiste unter Preisliste zufinde ;-)

Gruss Majo
 
@Majo: die Wilde-Maus-Beleuchtung ist noch leise im Gegensatz zum Jupiter-Lichtset.

@Chris-GGC: Ja, Mayerhofer ist schon sehr teuer. Aber die Ergebnisse mit den Mayerhofer-Beleuchtungen können sich echt sehen lassen. Und man muss ja nicht alles auf einmal kaufen.
 
@Thommy1981 danke für deinen respekt :) ^^ ich muss mal gucken ob ich das riesenrad noch anders/bzw weiter beleuchte, meinen anderen modelle sind alle mit smd´s versehen, der breaker ist schon fertig, dazu kommen noch top in und power tower+ XXX. Das is mich so früh ans jupiter gewargt habe liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon erfahrung mitbringein sachen kleben, beleuchtung usw. , weil ich keine reine "kirmesplatte" habe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben