Modellbau Mein Faller Autoskooter

Schöner Scooter!!!
Da hat sich endlich mal wieder jemand die Mühe gemacht die Deko zu tauschen und nen anständigen Kassenwagen zu bauen.
 
Danke für Euer Lob.
Zum Kassenwagen möchte ich noch anmerken, dass dass er auf den Fotos noch nichgt ganz fertig war.
demnächst kommt auf der Rückseite noch ein kleiner Erker drann sowie
eine weitere Achse.
Desweiteren kommt in den Dachstuhl noch ein bisschen Leuchtmaterial rein, um den Stern der da mit rein gebaut ist etwas mehr hervor zu heben, so dass er sich auf der Platte dann spiegelt.
Das macht es etwas realitischer.

Hier noch ein paar weitere Fotos.
 
Das Modell gefällt mir bis jetzt super!!! Nur eine Sache stört mich. Das Die Wagen keine Stromabnehmer nach oben hin haben.
 
die haben sie bereits.
im video ist es etwas besser zu erkennen
die letzten bilder sind schon ein paar wochen alt
 
hier habe ich noch ein neueres Foto was auch im Video zu sehen ist, mit stromstangen:bye:
 
So nun gibts wieder neues Bildmaterial.

da ich in den lezten Wochen nicht viel Zeit hatte ist nicht all zu viel passiert.
Dennoch hat der Kassenwagen nun auf der Rückseite seinen Erker erhalten sowie ein Vordach.
 
In den vergangenen Tagen habe ich mich nochmals mit der Säulenverkleidung beschäftigt.
Diese haben nun an den Seiten kleine spiegelnde Plättchen erhalten, so das es noch ein bisschen realistischer wirkt.

Anhang anzeigen 77228Anhang anzeigen 77229

Wärend des Fahrbetriebs kommen die Säulenverkleidungen aufgrund ihres spiegelnden Effekts recht gut zur Geltung finde ich.
Was meint ihr dazu?
Hier mal ein kleines Video.

http://www.youtube.com/watch?v=bfCg9mnUpoA
 
Hier nun das entgültig fertige Modell:
Um das Abfallen der Perlen zu minimieren habe ich abschliessend das Dach mit Klarlack fixiert.

An der Stelle bedanke ich mich recht herzlich bei der Firma Schmidt, die mich bei diesem Projekt tatkräftig unterstützt hat.
 
Ist dir gut gelungen!Mal was anderes als immer nur TopIn....
 
Ganz kurz noch eine Info:

Das Modell wird von 24.09. - 09.10.2011 am Autoskooter Sound Center der Firma J. Schmidt
auf der Mannheimer Mess zu sehen sein.

Gruss Ralf*:bye:
 
Dafür bekommt er aber noch Licht, oder?


sicher... Ich werde mich heute nacht noch hinsetzen und die Perlen durch SMD´s austauschen.:00006323:
 
Das ist immer eine sehr schöne Sache sein erbautes Modell am Originalgeschäft den begeisterten Massen zu zeigen!Da kannst du berechtigt sehr stolz darauf sein!Meine Mammuthöhle wird nächste Woche zu Halloween in einem Schaufenster in Telgte zu sehen sein!!Da freue ich mich auch darauf!Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben