Modellbau Mein geplanter Umbau Losbude

K

Kirmes-Toni

also jeder kennt die losbude glückskönig mit ihrer stolzen länge von fast 30 cm ( 1:87 ).
da ich nciht eine sooo große platte habe, werd ich versuchen die losbude so umzubauen das sie in einem handelsüblichen sattelauflieger von grell passt!

siehe bilder

Anhang anzeigen 17919
 
Wow da hast dir aber einiges vorgenommen ! Bin mal gespannt wie es aussehen wird .;)
 
Jo das ist wirklich schwer, da würde ic gleicheine ganz nue Bude bauen... finde ich einfacher aber wer den Spaß daran findet.
 
Nimm lieber ein Paar Polystrolplatten, Bilder einer anderen Losbude. Ich wüsste nicht, wie man den Umbau bei den Teilen des Glückskönigs hinbekommen sollte, ohne die Bude komplett zu zerstören.
 
Hallo,
Ich verstehe den Sinn dieser Aktion nicht so wirklich.
Die OrginalLosbude ist auch sogut wie 30 Meter Lang und sieht genauso wie das Modell aus. Diese Bude steht seit 20 Jahren in der Nachbarstadt und ich weiß ganz genau bwie sie aussieht. Nämlich von hinten wie von Vorne genauso mit den selben Maßen ;)

gruß flo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben