Mein Kirmeshighlight 2010

Mark Schmitz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
24. August 2010
Beiträge
821
Likes erhalten
5.664
Alter
30
Hallo Leute,
Die Kirmessaison 2010 ist bis aus wenige Veranstaltungen leider schon vorbei, und da habe ich ich mir gedacht, welches für Euch das Kirmeshighlight 2010 war! Vielleicht war eine bestimmte Kirmes, ein Fahrgeschäft etc. euer Highlight 2010.

Mein Kirmeshighlight 2010 war der Öcher Frühjahrsbend 2010.
Ich als Öcher Jong war nicht besonders begeistert vom Frühjahrsbend in den letzten Jahren. Doch dieses Jahr war der Frühjahrsbend einfach nur klasse beschickt. Mit Nessy, Intoxx, Break Dance1 (Goetzke), die grosse Geisterbahn, Spinning Racer, Piaten Adventure, Outback, Südseewellen, Wonder Wheel, Eclipse (Störzer), Kristallpalst, Wellenflug, Vortex, die Stammbeschickungen Beach Party und die beiden AS und natürlich mit mein Lieblingsfahrgeschäft, dem FLASH konnte sich der Frühjahrsbend sehen lassen! Ich war richtig begeistert von dieser Beschickung.
Was war denn euer Kirmeshighlight 2010?!

Schöne Grüße
AcKimes
 

51breakerboy51

leror
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
117
Likes erhalten
27
Alter
32
meine steht noch bevor und zwar werd ich samstag den flash testen aufn hamburger winterdom
 

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
663
Likes erhalten
67
Alter
22
Mein größtes Highlight war bei der Premiere vom Rocket (Goetzke) dabei zu sein!
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.883
Likes erhalten
21.617
Alter
46
Mei Highlight war auf dem Hamburger Dom Schnecken-Kinder-Scooter gefahren-und dabei kaum von der Stelle gekommen zu sein!
Für 3 Minuten fühlte ich mich als "Held vom ganzen Platz"(hust)!:00008286:
 

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
1.327
Likes erhalten
13.783
Alter
27
Für mich war die Vredener Kirmes 2010 gans klar das beste wie jedes Jahr. Aber die Düsseldorfer Rhein Kirmes war auch richtig Cool für mein erstes mal auf der Kirmes echt viel zusehen und zu erleben.

Gruß Hendrik
 

dragon

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2010
Beiträge
294
Likes erhalten
680
Mein absolutes Kirmeshighlight war die Oberhausener Fronleichnamskirmes:
traumhaftes Sommerwetter gepaart mit einer super Beschickung und mit dem außergewöhnlichen Flair einer Straßenkirmes - da stimmte einfach alles! :goog:
Zudem teuflisch gut, mein erster Ritt auf dem Devil Rock in Ibbenbüren
 
J

jankru

Mein absolutes Kirmeshighlight war die Oberhausener Fronleichnamskirmes:
traumhaftes Sommerwetter gepaart mit einer super Beschickung und mit dem außergewöhnlichen Flair einer Straßenkirmes - da stimmte einfach alles! :goog:


Dem kann ich mich nur Anschliessen, war auch mein persönliches Highlight.
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Likes erhalten
1.990
Alter
23
Moin,
Also mein Highlight war dieses Jahr der Bremer Freimarkt.....Das war das erste mal , dass ich auf einem "großen" Fest gewesen bin. Sonst war das immer esens und im Frühjahr Bremen...aber dieses Jahr Freimarkt war das erste "große" Fest wo ich war. Ich hatte dort ja auch viele Geschäfte das erste mal gesehen, was ich nur von Bildern kenne....sowie:
-Höllenblitz
-Transformer
-Riesenrad (Kipp)
-Rocket
-Flash (hatte leider um der Zeit wo ich da war noch zu)
-Olympia Looping
-Frissbee
-Hot Shot (endlich wieder eine Bungee-Kugel gesehen. Die letzte in Esens vor ein paar Jahren)
-Lach Freu Haus
-Schlittenfahrt (Wusste am ende der Fahrt nach dem Aussteigen nicht mehr wo ich war)
-Geiser Schloss

Also Bilanz:
Die Saison 2010 war eine sehr Spaßige Saison und ich freue mich schon auf die Saison 2011.
Gruß Breaker-Fan
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Likes erhalten
741
Alter
34
Also meine Highlights für das Jahr 2010 waren(die ich noch nie gefahren bin)

Airmaxx-Rieger (Schobermesse Luxembourg)
The Tower-Blume (Worms und Bad Dürkheim)
Euro-Coaster-Buwalder/Fackler (Worms)
den Kinzler Breaker auszuprobieren(Worms)
Apres Ski Party-Fackler (Trier)
Die Krake-Uhse(Bad Dürkheim)
Fantasy-Drive(Speyer)
Booster-Maxx (Kaiserslautern)
Speedy Gonzales(Mannheim)
und Joker-Bügler (Bergheim)

Nächstes Jahr hol ich mir die Teststrecke vor!
 

Sven N.

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
263
Likes erhalten
1.082
Alter
25
Also mein Highlight's waren der Gallimarkt in Leer und der Frühjahrssend.

Gallimarkt war einfach eine geile Stimmung und die Beschickung auch nicht übel und Münster einfach auch mal was Spaßiges.. Nicht immer nur die selben Sachen...

LG
 

Helmut Pütz

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
191
Likes erhalten
326
Alter
53
Hallo,
meine Kirmessaison endet schon fast traditionell in Soest ( Egal wie die Beschickung ist !!! ) Ein echtes Highlight zum Saisonschluß !!!
Ansonsten sind meine Highlights die Feuerwerkabende in Düsseldorf und Düren !!
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Likes erhalten
12
Alter
25
Am Anfang des Jahres hätte ich nie gedacht, dass ich so viele verschiedene Fahrgeschäfte fahren werde.
Meine Highlights waren:

Flash(Aachen und Düsseldorf)
Power Tower(Düsseldorf und Düren)
Teststrecke(Düren)
XXL(Erkelenz)
TurboForce(Bergheim)
Sky Trip(Mg-Rheydt Frühjahr)
Phoenix(Mg-Rheydt Herbst)
High Energy(Oberhausen)
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Bei mir waren es:

High Energy und American Swing in Köln,
Rocket und Rotor in Düsseldorf
Teststrecke und Devil Rock in Düren
Flip Fly in Münster
und
endlich noch mal XXL fahren in Erkelenz.
 

Philipp Rabe

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
105
Likes erhalten
189
Alter
35
Pfingstkirmes Geldern!! Größte Straßenkirmes am Niederrhein, immer Topattraktionen und geliebt von den Schaustellern, weil es eine der Umsatzstärksten Pfingskirmessen ist, die es hier zu Lande gibt!
 
X

xxkingjoxx

Meine Highlights dieses Jahr waren Fahrten mit Geschäften, die ich zum ersten Mal gefahren bin wie z.B.
XXL (Wolfsburg)
Airwolf (Wolfsburg)
Spinning Racer (Hamburg)
Crazy Coaster (Hannover)
Big Monster (Wolfsburg)
Die wilden 50er (Hannover)
Hip Hop Fly (Hannover)
Wildwasser (Sommerdom)
 

A-swing

....ist oft hier
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
87
Likes erhalten
21
Alter
44
Mein Highlight war für mich meine 1. fahrten mit dem Turbo Force auf Crange, die In Bonn noch des öfteren wiederholt wurden :dirol:

Auf platz 2: meine 1. fahrt mit dem Intoxx in Sterkrade (einmal und NIE wieder) lach ich mußte feststellen das der Intoxx doch nichts für mich ist aber es war ne erfahrung wert

Platz 3: Die fahrten mit dem Höllenblitz

Ausser Konkurenz die unzähligen Fahrten auf dem Shake and Roll und American Swing diese Saison auf zig Plätzen :dirol:

Lg A-swing :bye:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.552
Likes erhalten
11.955
Alter
45
Mein Highlight (wenn man es so nennen darf) war die Fahrt im Beach Jumper. Ich hatte laaaange nicht mehr soviel Spaß auf einen Fahrgeschäft gehabt wie auf diesem !

Als Highlightplatz würde ich den Bremer Freimarkt nennen. Dort stimmte alles. Die Leute dort waren gut drauf, die Geschäfte waren sehr sehr angenehm die dort super platziert worden sind (egal welches) und das Wetter war kalt und bäbä wie immer. Typisch Bremen halt.:00008286:

Gucken was in Lemgo so abgeht ! Wenn das Wetter mitspielt werde ich mit meiner süßen dort zum ersten mal auftauchen.

Als absolutes antihighlight werde ich das Schützenfest Celle in Erinnerung und das Scheibenschießen Nienburg behalten. Kommentare bezüglich der Celler Veranstaltung gibt es hier im KF zu genüge.
 

Afterburner

Kirmes Fan
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
193
Likes erhalten
66
Alter
28
Mein Highlight war dieses Jahr nach langer langer Zeit mal wieder eine Fahrt mit einem Fliegenden Teppich in Köln-Deutz. Und zwei Highlights stehen mir noch in Hamburg bevor: Booster Maxxx Mega G4 und XXL!!!
 
Oben