Mein Kirmeshighlight 2010

Highlights in diesem Jahr waren:

Pützchen
Sehr schöner Platz trotz der ganzen Duisburg-Sicherheits-Unsinnigkeiten. Gute Beschickung und tolles Flair wie jedes Jahr.

Annakirmes
Auch hier ein schöner Platz und wie vor auch ruhig und gemütlich.

und natürlich der Hubertusmarkt
Tolle Fahrgeschäfte und auch hier absolute Ruhe.

In diesem Jahr ist mir aufgefallen daß durchweg die Plätze sehr ruhig abgelaufen sind, kein oder kaum Stress. In Pützchen sind die Einsätze der Polizei deutlich zurückgegangen, Düren war dieses Jahr die Ruhe selbst (sonst ist ja auch nicht soo viel Stress). Und in Bergheim haben wir in diesem Jahr keinen einzigen Zwischenfall gehabt!
Insgesamt war diese Saison eine sehr harmonische und wenn die Besucher immer so gut drauf sind dann macht Kirmes noch mehr Spaß.

Von Düsseldorf bin ich etwas enttäuscht, wie auch im letzten Jahr schon. Irgendwie verändert sich die Platzeinteilung etwas negativer.
 
Meine Highlites waren:
-Düsseldorfer Rheinkirmes. Mir hats dort richtig Spaß gemacht, super Beschickung, super Atmosphäre. Fahre ich auf jeden Fall wieder hin.

-und meine erste Flash Fahrt auf dem Freimarkt in Bremen

:bye:
 
Da gebe ich auch mal ein Resümee ab,
dieses Jahr bin ich verhältnismäßig oft Unterwegs gewesen und es hat sich im großen und ganzen immer gelohnt (für mich).

Saisonauftakt 2010 war in Leipzig auf der Frühjahrskleinmesse, wo ich Unteranderen meine Jungvernfahrt im Huss Frisbee :goog: vollzog.
Anhang anzeigen 56865

Ebenfalls gab es auch ein wiedersehen mit alten bekannten, denn --> Power-Tower Techno Power ist nix für mich !
Anhang anzeigen 56871


Zum Schluß noch meine 2 Stammplätze die ich jedes Jahr Besuche - Rudolstädter Vogelschießen und Weisenmarkt in Eisleben.
Wie immer zwei schöne Veranstaltungen mit einer guten Auswahl an Fahrgeschäften.
Anhang anzeigen 56867

Anhang anzeigen 56872


Das war ein kurzer Überblick über meine Kirmeshighlights 2010, es sei gesagt das es sich hierbei um meine persönlichen Höhepunkte handelt.

:bye:
 
Mein Kirmeshilight war sas erste mal den Space Roller von Jolliet gefahren zu haben, der war einfach spitze.
Ebenfals war ich zum ersten mal auf dem Cannstatter Wasen, bei Traumhaften Wetter.
 
Meine Kirmeshighlights in der Saison 2010 waren unter anderem Fahrten mit dem Musik Express (Thiliant), der seit diesen Fahrten einer meiner Lieblings-ME´s ist. Ebenfalls seit dieser Saison auf meinem Tourenplan stehen die Besuche vom Heimat- und Schützenfest in Sontra (Werra-Meißner-Kreis, Hessen), des Johannisfestes in Eschwege (Werra-Meißner-Kreis, Hessen) und der Märkte in Nidda (Wetteraukreis).:nice:
 
Hiermal meine Highlights 10 Punkte ist das beste^^
XXL 10Pkt.
Power Tower 9Pkt
Teststrecke 8Pkt
High Energy 8 Pkt


Aber dieses Jahr habe ich mich zum ersten mal auf dem High Energy und XXL draufgetraut,ich kam lächelnd runter und machte die Geldbörse von meinen Dad leer *spaß* aber einfach nur Hammer
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben