Mein Kirmeshighlight 2010

Mark Schmitz

Stammuser
Stammuser
Registriert
24 Aug. 2010
Beiträge
883
Likes
6.451
Hallo Leute,
Die Kirmessaison 2010 ist bis aus wenige Veranstaltungen leider schon vorbei, und da habe ich ich mir gedacht, welches für Euch das Kirmeshighlight 2010 war! Vielleicht war eine bestimmte Kirmes, ein Fahrgeschäft etc. euer Highlight 2010.

Mein Kirmeshighlight 2010 war der Öcher Frühjahrsbend 2010.
Ich als Öcher Jong war nicht besonders begeistert vom Frühjahrsbend in den letzten Jahren. Doch dieses Jahr war der Frühjahrsbend einfach nur klasse beschickt. Mit Nessy, Intoxx, Break Dance1 (Goetzke), die grosse Geisterbahn, Spinning Racer, Piaten Adventure, Outback, Südseewellen, Wonder Wheel, Eclipse (Störzer), Kristallpalst, Wellenflug, Vortex, die Stammbeschickungen Beach Party und die beiden AS und natürlich mit mein Lieblingsfahrgeschäft, dem FLASH konnte sich der Frühjahrsbend sehen lassen! Ich war richtig begeistert von dieser Beschickung.
Was war denn euer Kirmeshighlight 2010?!

Schöne Grüße
AcKimes
 
meine steht noch bevor und zwar werd ich samstag den flash testen aufn hamburger winterdom
 
Mein größtes Highlight war bei der Premiere vom Rocket (Goetzke) dabei zu sein!
 
Mei Highlight war auf dem Hamburger Dom Schnecken-Kinder-Scooter gefahren-und dabei kaum von der Stelle gekommen zu sein!
Für 3 Minuten fühlte ich mich als "Held vom ganzen Platz"(hust)!:00008286:
 
Für mich war die Vredener Kirmes 2010 gans klar das beste wie jedes Jahr. Aber die Düsseldorfer Rhein Kirmes war auch richtig Cool für mein erstes mal auf der Kirmes echt viel zusehen und zu erleben.

Gruß Hendrik
 
Mein absolutes Kirmeshighlight war die Oberhausener Fronleichnamskirmes:
traumhaftes Sommerwetter gepaart mit einer super Beschickung und mit dem außergewöhnlichen Flair einer Straßenkirmes - da stimmte einfach alles! :goog:
Zudem teuflisch gut, mein erster Ritt auf dem Devil Rock in Ibbenbüren
 
Mein absolutes Kirmeshighlight war die Oberhausener Fronleichnamskirmes:
traumhaftes Sommerwetter gepaart mit einer super Beschickung und mit dem außergewöhnlichen Flair einer Straßenkirmes - da stimmte einfach alles! :goog:


Dem kann ich mich nur Anschliessen, war auch mein persönliches Highlight.
 
Moin,
Also mein Highlight war dieses Jahr der Bremer Freimarkt.....Das war das erste mal , dass ich auf einem "großen" Fest gewesen bin. Sonst war das immer esens und im Frühjahr Bremen...aber dieses Jahr Freimarkt war das erste "große" Fest wo ich war. Ich hatte dort ja auch viele Geschäfte das erste mal gesehen, was ich nur von Bildern kenne....sowie:
-Höllenblitz
-Transformer
-Riesenrad (Kipp)
-Rocket
-Flash (hatte leider um der Zeit wo ich da war noch zu)
-Olympia Looping
-Frissbee
-Hot Shot (endlich wieder eine Bungee-Kugel gesehen. Die letzte in Esens vor ein paar Jahren)
-Lach Freu Haus
-Schlittenfahrt (Wusste am ende der Fahrt nach dem Aussteigen nicht mehr wo ich war)
-Geiser Schloss

Also Bilanz:
Die Saison 2010 war eine sehr Spaßige Saison und ich freue mich schon auf die Saison 2011.
Gruß Breaker-Fan
 
Also meine Highlights für das Jahr 2010 waren(die ich noch nie gefahren bin)

Airmaxx-Rieger (Schobermesse Luxembourg)
The Tower-Blume (Worms und Bad Dürkheim)
Euro-Coaster-Buwalder/Fackler (Worms)
den Kinzler Breaker auszuprobieren(Worms)
Apres Ski Party-Fackler (Trier)
Die Krake-Uhse(Bad Dürkheim)
Fantasy-Drive(Speyer)
Booster-Maxx (Kaiserslautern)
Speedy Gonzales(Mannheim)
und Joker-Bügler (Bergheim)

Nächstes Jahr hol ich mir die Teststrecke vor!
 
Also mein Highlight's waren der Gallimarkt in Leer und der Frühjahrssend.

Gallimarkt war einfach eine geile Stimmung und die Beschickung auch nicht übel und Münster einfach auch mal was Spaßiges.. Nicht immer nur die selben Sachen...

LG
 
Hallo,
meine Kirmessaison endet schon fast traditionell in Soest ( Egal wie die Beschickung ist !!! ) Ein echtes Highlight zum Saisonschluß !!!
Ansonsten sind meine Highlights die Feuerwerkabende in Düsseldorf und Düren !!
 
Am Anfang des Jahres hätte ich nie gedacht, dass ich so viele verschiedene Fahrgeschäfte fahren werde.
Meine Highlights waren:

Flash(Aachen und Düsseldorf)
Power Tower(Düsseldorf und Düren)
Teststrecke(Düren)
XXL(Erkelenz)
TurboForce(Bergheim)
Sky Trip(Mg-Rheydt Frühjahr)
Phoenix(Mg-Rheydt Herbst)
High Energy(Oberhausen)
 
Bei mir waren es:

High Energy und American Swing in Köln,
Rocket und Rotor in Düsseldorf
Teststrecke und Devil Rock in Düren
Flip Fly in Münster
und
endlich noch mal XXL fahren in Erkelenz.
 
Pfingstkirmes Geldern!! Größte Straßenkirmes am Niederrhein, immer Topattraktionen und geliebt von den Schaustellern, weil es eine der Umsatzstärksten Pfingskirmessen ist, die es hier zu Lande gibt!
 
Meine Highlights dieses Jahr waren Fahrten mit Geschäften, die ich zum ersten Mal gefahren bin wie z.B.
XXL (Wolfsburg)
Airwolf (Wolfsburg)
Spinning Racer (Hamburg)
Crazy Coaster (Hannover)
Big Monster (Wolfsburg)
Die wilden 50er (Hannover)
Hip Hop Fly (Hannover)
Wildwasser (Sommerdom)
 
Mein Highlight war für mich meine 1. fahrten mit dem Turbo Force auf Crange, die In Bonn noch des öfteren wiederholt wurden :dirol:

Auf platz 2: meine 1. fahrt mit dem Intoxx in Sterkrade (einmal und NIE wieder) lach ich mußte feststellen das der Intoxx doch nichts für mich ist aber es war ne erfahrung wert

Platz 3: Die fahrten mit dem Höllenblitz

Ausser Konkurenz die unzähligen Fahrten auf dem Shake and Roll und American Swing diese Saison auf zig Plätzen :dirol:

Lg A-swing :bye:
 
Mein Highlight (wenn man es so nennen darf) war die Fahrt im Beach Jumper. Ich hatte laaaange nicht mehr soviel Spaß auf einen Fahrgeschäft gehabt wie auf diesem !

Als Highlightplatz würde ich den Bremer Freimarkt nennen. Dort stimmte alles. Die Leute dort waren gut drauf, die Geschäfte waren sehr sehr angenehm die dort super platziert worden sind (egal welches) und das Wetter war kalt und bäbä wie immer. Typisch Bremen halt.:00008286:

Gucken was in Lemgo so abgeht ! Wenn das Wetter mitspielt werde ich mit meiner süßen dort zum ersten mal auftauchen.

Als absolutes antihighlight werde ich das Schützenfest Celle in Erinnerung und das Scheibenschießen Nienburg behalten. Kommentare bezüglich der Celler Veranstaltung gibt es hier im KF zu genüge.
 
Mein Highlight war dieses Jahr nach langer langer Zeit mal wieder eine Fahrt mit einem Fliegenden Teppich in Köln-Deutz. Und zwei Highlights stehen mir noch in Hamburg bevor: Booster Maxxx Mega G4 und XXL!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben