Modellbau Mein Kirmesplatz entsteht

Nicht schlecht. Bin gespannt, wie dein Platz dann aussieht. Nur ein Tipp: Ich schließe mich den Anderen an, dass Grasmatten für die Kirmes nicht schön aussehen. Die Steumaterialien von NOCH sind wirklich Preiswert ! Da können viele Andere nicht mithalten:wink:.

Ich wünsche dir noch viel Spaß an deiner Anlage !

Gruß Dominik
 
Hallo ich habe es aufgegeben mit der Anlage der Insider kann nun erworben werden bei mir für wenig Geld zum Basteln
 
hallo,warum hast es aufgegeben?
sorry, aber wie kann man mit seinen modellen so umgehen?
 
Eigentlich schade darum, denn ein guter Anfang war es mal. Man hätte nur eine kleinere Platte als Modul benutzen müssen. Umso kleiner ein Modul ist, vorallem wenn man nicht so viele Modelle hat, umso schöner kann man es im Detail später Ausbauen bzw. umsetzen.
Übrigens, wenn dieses Fahrgeschäft noch zu haben ist, hätte ich Interesse dafür, bitte schicke mir dafür eine Private Nachricht mit Preis Angebot Danke!.
 
Hier mal men Senf dazu:
Jeder hat mal Interesse, irgendetwas zu machen - in diesem Beispiel halt die Kirmes im Modell.
Interessen kommen und gehen - Gerade in jungen Jahren aber auch wie sebst erlebt noch mit Ü40.

Aber davon ab - Wenn ich so gestartet hätte und hätte nur solche Reationen bekommen wie Franco....also motiviert hätte mich das nicht.

Nur so men Gedanke zu dem Thread, den ich heute das erste Mal gelesen habe....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben