Modellbau Mein Kirmesplatz...

MarcusS1982

Kirmes Fan
Registriert
5 Aug. 2005
Beiträge
220
Likes
19
Da es ja in einem anderen Thread zuspruch fand, möchte ich diesen nun nutzen, um regelmäßig neue Bilder hier on zu bringen...

Heute mal paar von meinem allerersten Geschäft was auf dem Platz stand...

Aber seht selbst.

Das erste Bild, ist das fertiggestellte. Zumindest vorerst... Der Baum, Parkplatz und die Wiese bleiben wahrscheinlich so... evtl. kommt noch etwas in die Treppen region auf den Gehweg...
 
Hat zwar was länger gedauert, aber egal.

Ich habe mir mittlerweile Gedanken über den Eingangsbereich für den Park gemacht. Zur Erinnerung: Ich will eine Kirmes bauen, die über bzw. durch einen Park in die Anfänge einer Stadt führt...

Meine Pirateninsel steht am Anfang des Parks direkt neben der geplanten dann später für den Verkehr gesperrten Straße. Dort soll also der Park beginnen.

Hier ist eine kleine Perspektive, der zwar noch nicht ganz fertigen Insel, aber die Bude als zierde steht schon davor. Genau gegenüber entsteht später die Straße.
 
So nun auch etwas neues von mir. Wegen der Arbeit konnte ich die letzten zwei Wochen nicht so wirken, wie ich es wollte.

Ich habe den Eingangsbereich vom Weg her fertig... An der Pirateninsel konnte ich auch bissl weitermachen. Sie wird bald fertig gestellt. In erster Linie arbeitete ich am problemlosen Ablauf. Dies ist nun auch bis auf zwei Stellen der Fall.

Auf dem zweiten Bild sieht man meinen ersten Stromkasten. Dieser ist in der Wiese rechts neben dem Hamburgerstand positioniert...

Schaut selbst :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben