Modellbau mein kleiner kirmesplatz

sandro

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
6 Juli 2004
Beiträge
71
Likes
30
hallo,
nach langen hin und her ist es mir endlich gelungen, meinen kirmesplatz zu fotographieren. leider besitze ich noch nicht so viele kirmes fahrgeschäfte bzw. buden aber es kommen noch mehr. jedoch möchte ich euch meinen kleinen kirmes vorstellen und habe dazu ein paar bilder hochgeladen.
Der erste halt ist "Hau den Lukas"
wo manch einer versucht den rekord zu knacken. [Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.directupload.net/images/050626/temp/N9L39St8.jpg
gleich neben an befindet sich mein erster eigenbau: ein kinderkarussell
das kassahaus ist auch selber gebaut und wurde von mir mit einer smd-led leiste bestückt.
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.directupload.net/images/050626/temp/hzL3HY2t.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.directupload.net/images/050626/temp/5JsLRw4D.jpg
danach kann man das Jupiterkarussell und die Geisterbahn sehen.
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.directupload.net/images/050626/temp/4qt9mkGS.jpg
gleich neben der Geisterbahn besetzt eine luftsprungburg die pazelle.
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.directupload.net/images/050626/temp/tvPYONu9.jpg
Die paar buden die man auf den nächsten bild sehen kann sind noch nicht alle beleuchtet aber sie werden bald auch mit smd-leds bestückt.
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.directupload.net/images/050626/temp/3DArw945.jpg
Mein erstes modell war der break dance, doch dieser wurde nur mit 3mm ,bzw. 5mm led ausgestattet und er wurde von mir neu lackiert.
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.directupload.net/images/050626/temp/D8vJE95f.jpg
in zwei wochen kommt der faller touristenzug und wird auf meiner anlage seine runden drehen und er wird zusätzlich von mir umlackiert und mit smd-leds ausgestattet. natürlich werde ich neue bilder von meiner kirmesanlage reinstelle sobald neue fahrgeschäfte auf meine anlage kommen. auf eure meinungen lobe oder beschwerden bzw. verbesserungen bin ich gespannt.
mfg
sandro
P.s. ich besitze noch eine wildwasserbahn aber diese passt nich mehr auf meinen platz, werde aber auch fotos von ihr ins netz stellen.
 
Hi,

sieht sehr gut aus aber leider sind das kleine Bilder...gibt es auch noch größere?

MFG:
~Daniel_B
 
schöne sache da dein platz aber zu kleine bilder
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben