Modellbau Mein Lego-Hexentanzmodell

C

chaos

hey leute ich hab vor einer woche mit dem bau des hexentanz von markmann begonnen und das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. er ist wie das original auf 4 transporte abbaubar und (im moment bis spätestns diesen sonntag) unfunktionsfähig, werde ihn aber noch mit antrieb versehen. die deko habe ich mir selbst erstellt und enspricht im kleinsten detail dem original auch die rückwand!

hier bilder:















hoffe sie gefallen euch

wäre noch für kommentare bereit von euch

mfg chaos
 
V

VR85

Den kannst du so doch garnicht funktions-fähig machen. Wo ist die Krftübertragung zu den Gondelarmen?
Als Einsteigermodell nicht schlecht.

Grüße VR
 
C

chaos

ZITAT(VR85 @ Jun 21 2008, 12:07 PM)
Den kannst du so doch garnicht funktions-fähig machen. Wo ist die Krftübertragung zu den Gondelarmen?
Als Einsteigermodell nicht schlecht.

Grüße VR[/b]

also einsteiger bin ich nicht seit 3 jahren im modellbau und hey ich sagte doch er wird funktionstüchtig gemach ich musste mir heute nich die zahnräder besorgen und jetzt werden sie noch eingebaut.

und ich will ja mal sehen ob du so ein modell hinbekommst und dann kannst du mir sagen als einsteigermodell ganz ok!
 
V

VR85

Ich glaube ich kann das einschätzen. Schau mal nach dem Break-Dancer aus Lego, der hier im Unterforum etwas weiter unten vorgestellt wurde.

Die Umbaumaßnahmen an deinem Hexentanz werden extrem. Wenn du alle Bewegungsmöglichkeiten umsetzen willst musst du das Teil im Prinzip nochmal neu bauen.

Eigentlich war mein Beitrag nicht negativ gemeint sondern konstruktiv. Das es ganz schön gewesen wäre, wenn du dein eines Bild wenigstens noch gedreht hättest, habe ich dabei nichtmal erwähnt! ;-)


Grüße und schönes WE
VR
 
V

VR85

Tja und leider kommt da nix mehr...

Ich finde es schade, dass in den meisten Foren immer viele Leute unterwegs sind, die glauben, dass es das Ziel von Kommentaren ist, ein Streitgespräch zu erwirken...
 
F

Frisbee92

ZITAT(VR85 @ Jul 4 2008, 01:32 PM)
Tja und leider kommt da nix mehr...

Ich finde es schade, dass in den meisten Foren immer viele Leute unterwegs sind, die glauben, dass es das Ziel von Kommentaren ist, ein Streitgespräch zu erwirken...[/b]

Hy das ist bei denn meisten so.
Lg
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Jannik Dietze Modellbau Mein Lego Rocket Firma Goetzke Allgemeines 6
Taker33 Modellbau Mein Lego Flash-Weber Allgemeines 4
M Modellbau Mein erster Lego Breaker Versuch Allgemeines 4
H Modellbau Mein neues Lego-Fahgrschäft (VIDEO Transport, Aufbau, Fahrt) Allgemeines 6
Ulrich Ohlmann Modellbau Mein erster Lego Autoscooter Allgemeines 18
F Modellbau Mein Lego Simulator Allgemeines 0
H Modellbau Mein neuer LEGO-Vortex Allgemeines 10
D Modellbau Mein LEGO Scheibenwischer Allgemeines 6
Marcus W. Modellbau Lego Top Scan mein 1. Versuch Allgemeines 4
B Modellbau Mein Lego Break Dance Allgemeines 1
B Modellbau Mein Lego Ride Allgemeines 2
R Modellbau Mein transportabler LEGO Top Spin Allgemeines 27
B Modellbau mein lego SKIPPER Allgemeines 15
B Modellbau Mein Lego Model Allgemeines 11
N Modellbau Mein Lego Autoscooter Allgemeines 2
S Modellbau Mein 1. Lego Kirmesmodell Allgemeines 6
B Modellbau Mein Lego Break-Dance Allgemeines 15
Michael Wieland TV Tip Mein Altweibersommer Zirkus Allgemeines 0
M Gardaland Freizeitpark Italien -Mein Besuch 05.08.2020 Freizeitpark 1
J.P. Tropical-Island am 28.07.2020 Mein Bericht. Freizeitpark 0
M Heide-Park Saison 2020 -mein Eindruck Freizeitpark 30
G Mein Leben ohne Kirmes(Forum) Lounge 82
Georg Perner Modellbau Mein Modellweihnachtsmarkt 2019 auf meinem Kirmesplatz Anlagen 0
L Zirkus Mein Zirkus BUSCH DDR 1/120 Zirkus Modellbau 20
Thorsten Mohr Modellbau [Modellbau] Mein Saisonende Anlagen 2
G Bad Homburg Laternenfest:Mein Bericht Allgemeines 11
Stormi14051976 Mein Fuhrpark und mein Fahrgeschäft Treno Bambini in 1:14 Fuhrpark 2
Thorsten Mohr Modellbau Mein bescheidener Kirmesplatz Anlagen 7
Henner Mein Wunsch-Vergnügungspark Lounge 7
Foorkramer Mein Jahresrückblick 2018 Allgemeine Kirmesbilder 2
Y Modellbau Mein Modelle Anlagen 16
Mirko Wolf Spielzeit Mein Jahresrückblick 2018 Spielzeit 4
R09 Mein erster Besuch nach fast 20 Jahren in Tripsdrill Allgemeine Kirmesbilder 1
R09 Mein Besuch im Europa Park Freizeitpark 3
TheBreaker Mein neues Projekt 2018 Allgemeines 9
breakdancerchris [Fahrchips]Klein aber Mein Allgemeines 17
Georg Perner Modellbau Mein Weihnachtsmarkt im Wohnzimmer 2016 Allgemeines 2
R09 Mein erstes Mal im Phantasialand Freizeitpark 19
Coasterb Modellbau Mein Eigenbau Allgemeines 0
BreakDanceF1 Mein Rummel-Zirkus Rückblick 2016 Allgemeine Kirmesbilder 35
joel johnson Mein Modell (Sound Factory) Allgemeines 48
Georg Perner Mein Modellbau- Weihnachtsmarkt 2015 Weihnachtsmärkte 0
Marvin Hippler [TV Tipp] Mein himmlisches Hotel 14.03. 17.00 Allgemeines 5
kbenny45 Modellbau Faller Pirateninsel -Mein Modell Allgemeines 0
2 Modellbau Muss leider mein Hobby aufgeben ! Allgemeines 20
Kauli100 Modellbau Mein Einsteigermodell Allgemeines 36
andyk26 Modellbau Mein neues Foto Diorama Allgemeines 2
Modellbau kirmes Modellbau Mein Schaltpult Allgemeines 0
Kirmes13 Modellbau Mein SKYDANCER Allgemeines 3
Matte Modellbau Mein erster Eigenbau/Umbau Allgemeines 3

Ähnliche Themen

Oben