Modellbau Mein Lego-Hexentanzmodell

C

chaos

hey leute ich hab vor einer woche mit dem bau des hexentanz von markmann begonnen und das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. er ist wie das original auf 4 transporte abbaubar und (im moment bis spätestns diesen sonntag) unfunktionsfähig, werde ihn aber noch mit antrieb versehen. die deko habe ich mir selbst erstellt und enspricht im kleinsten detail dem original auch die rückwand!

hier bilder:















hoffe sie gefallen euch

wäre noch für kommentare bereit von euch

mfg chaos
 
V

VR85

Den kannst du so doch garnicht funktions-fähig machen. Wo ist die Krftübertragung zu den Gondelarmen?
Als Einsteigermodell nicht schlecht.

Grüße VR
 
C

chaos

ZITAT(VR85 @ Jun 21 2008, 12:07 PM)
Den kannst du so doch garnicht funktions-fähig machen. Wo ist die Krftübertragung zu den Gondelarmen?
Als Einsteigermodell nicht schlecht.

Grüße VR[/b]

also einsteiger bin ich nicht seit 3 jahren im modellbau und hey ich sagte doch er wird funktionstüchtig gemach ich musste mir heute nich die zahnräder besorgen und jetzt werden sie noch eingebaut.

und ich will ja mal sehen ob du so ein modell hinbekommst und dann kannst du mir sagen als einsteigermodell ganz ok!
 
V

VR85

Ich glaube ich kann das einschätzen. Schau mal nach dem Break-Dancer aus Lego, der hier im Unterforum etwas weiter unten vorgestellt wurde.

Die Umbaumaßnahmen an deinem Hexentanz werden extrem. Wenn du alle Bewegungsmöglichkeiten umsetzen willst musst du das Teil im Prinzip nochmal neu bauen.

Eigentlich war mein Beitrag nicht negativ gemeint sondern konstruktiv. Das es ganz schön gewesen wäre, wenn du dein eines Bild wenigstens noch gedreht hättest, habe ich dabei nichtmal erwähnt! ;-)


Grüße und schönes WE
VR
 
V

VR85

Tja und leider kommt da nix mehr...

Ich finde es schade, dass in den meisten Foren immer viele Leute unterwegs sind, die glauben, dass es das Ziel von Kommentaren ist, ein Streitgespräch zu erwirken...
 
F

Frisbee92

ZITAT(VR85 @ Jul 4 2008, 01:32 PM)
Tja und leider kommt da nix mehr...

Ich finde es schade, dass in den meisten Foren immer viele Leute unterwegs sind, die glauben, dass es das Ziel von Kommentaren ist, ein Streitgespräch zu erwirken...[/b]

Hy das ist bei denn meisten so.
Lg
 
Oben