Modellbau Mein Lego Model

Gibt es noch mehr Bilder oder willst du uns den Rest vorenthalten. Bin mal neugierig :mf_gap:
 
ZITAT(Murmelwerfer @ May 13 2008, 04:57 PM)
Gibt es noch mehr Bilder oder willst du uns den Rest vorenthalten. Bin mal neugierig :mf_gap:[/b]


Sieht aus wie ein Bahntransport zum Schrottplatz :mf_gap: (Achtung nicht ernst nehmen, ich seh schon, dass es sich um ein Take Off handelt..)

Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ May 13 2008, 06:06 PM)
Sieht aus wie ein Bahntransport zum Schrottplatz :mf_gap: (Achtung nicht ernst nehmen, ich seh schon, dass es sich um ein Take Off handelt..)

Gruß[/b]





nein leider nicht


tipp

- es ist ein rundfahrgeschäft

mehr sage ich nicht bilder folgen
 
ICH WEI? ES!!!!
BREAKE_DANCE

PAsss auf du, ich weiß wo dein Haus wohnt!!!!! Sag nicht das das Flasch ist !
 
ZITAT(de_flo92 @ May 14 2008, 02:49 PM)
ich weiss es, DEVIL ROCK^^[/b]




Richtig :biggrin: :biggrin:








Richtig Devil Rock und nicht Break Dance
 
ZITAT(Vapor20 @ May 14 2008, 03:58 PM)
Naja, das wird wohl nix, wenn man realistisch bleibt...


Gruß[/b]



ich hab ne perfekte nachbilden gerade erstellt bilder kommen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben