Modellbau Mein LEGO Scheibenwischer

Dj Onkel Bums

Fehlauer Fun
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
151
Likes
1
ich habe mal ein karossel aus lego gebaut und fürs erste mal finde ich das gut

[YOUTUBE2]-hRVAruRyaY&feature[/YOUTUBE2]
 
Wenn das der erste Versuch ist, sage ich mal "ok" !!! Alle fangen mal so an also immer weiter machen !!!!
 
Ich finds klasse da er mal einer ist der jetzt nicht mit diesem dummen Digital designer ankommt...
 
also die funktionsweise sieht gut aus. er ist noch was bunt aber schonmal daumen hoch
 
Ich finds klasse da er mal einer ist der jetzt nicht mit diesem dummen Digital designer ankommt...


son digital kram habe ich nicht


also die funktionsweise sieht gut aus. er ist noch was bunt aber schonmal daumen hoch


jop ich weis bunt habe ich habe zwei kisten mit unsortiten lego
 
Ich finds klasse da er mal einer ist der jetzt nicht mit diesem dummen Digital designer ankommt...


ganz deiner Meinung! :daumen_2:


Ich find das Modell auch gut, nur warum benutzt du gebogene Stangen? Ist das im Original auch so? Wenn ja möge man mir meine Unwissenheit verzeihen :blush-anim-cl:

grüße
 
nein ist nicht so in orgnal ist nur einfacher da mit weil die das kroz und kein rundes loch an ende haben
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben