Modellbau mein lego SKIPPER

B

breaker 2008

hi leute

ich hatte in den ferien ein bisschen zeit und habe ein bisschen lego kirmes gebaut
ich würde euch gerne mein lego SKIPPER vorstellen der firma schell

um eure meinung darüber zuhören



lg
vom breaker 2008
 
Mhh man erkennt nix.. Das erste Bild ist unscharf und das zweite Bild ist zu nah dran um zu erkennen was einen Fahrablauf das sein soll.... Ist jetzt mal meine meinung..
 
Ich finde, die Rückwand ist dir gelungen, nachdem was man erkennen kann.
Leider kann man den Fahrtablauf aber nicht erkennen.
 
ZITAT(little ME-Freak @ Jul 19 2008, 12:17 PM)
Ich finde, die Rückwand ist dir gelungen, nachdem was man erkennen kann.
Leider kann man den Fahrtablauf aber nicht erkennen.[/b]


danke erst mal für die rückmeldung ich werde es verbessern sagenwir in einer stunde sind die bilder da
 
ZITAT(breaker 2008 @ Jul 19 2008, 01:07 PM)
danke erst mal für die rückmeldung ich werde es verbessern sagenwir in einer stunde sind die bilder da[/b]


erst mal damit ihr das orginal seht zeige ich euch das orginal skipper




lg breaker 2008
 
ZITAT(breaker 2008 @ Jul 19 2008, 01:13 PM)
erst mal damit ihr das orginal seht zeige ich euch das orginal skipper




lg breaker 2008[/b]


hi
hier sind wie versprochen die neuen SKIPPER bilder
hoffentlich sind sie besser
schreibt mir zu diesen eure meinung



lg breaker 2008
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Jul 19 2008, 04:58 PM)
Du clown!! hehe... die sind ja auch unscharf!!![/b]


Hast recht, aber man kann erkennen , dass es eine Tagada ist.
 
ZITAT(little ME-Freak @ Jul 19 2008, 05:59 PM)
Hast recht, aber man kann erkennen , dass es eine Tagada ist.[/b]


nein falsch :nono:

keine tagada
es ist ein hopser oder taumler oder wie im diesen fall ein skipper
der unterschied ist ein tagada host in 2 richtungen
dieses modell aber nur in eine
das ist ein unterschied


lg breaker 2008
 
ZITAT(breaker 2008 @ Jul 20 2008, 09:56 AM)
scharfe bilder
wirklich :good:

lg breaker 2008
 
Ja stell einfach mal Macro an deiner Kamera ein, dann wir das auch scharf wenn du nah ran zoomst.... nur so als kleiner Tip!
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Jul 20 2008, 09:05 AM)
Ja stell einfach mal Macro an deiner Kamera ein, dann wir das auch scharf wenn du nah ran zoomst.... nur so als kleiner Tip![/b]



ich würde gerne noch mal euch bitthen euch das modell anzuschen
( auch wenn man esnicht so gut erkennen kann ) und sagen wie es euch gefällt

danke schon im vorraus

lg breaker 2008
 
Ja aber wie bitte schön soll man denn was bewerten was man nicht richtig sieht? Sorry aber wenn doch die Bilder unscharf sind und man nur die Umrisse erkennen kann wird dir da keiner eine gute Bewertung geben können. Und wer das doch meint zu können ist warscheinlich besoffen...hehe
Ist ja nicht böse gemeint... Mach erstmal neue Bilder! Dann sehen wir weiter!
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Jul 23 2008, 07:34 PM)
Ja aber wie bitte schön soll man denn was bewerten was man nicht richtig sieht? Sorry aber wenn doch die Bilder unscharf sind und man nur die Umrisse erkennen kann wird dir da keiner eine gute Bewertung geben können. Und wer das doch meint zu können ist warscheinlich besoffen...hehe
Ist ja nicht böse gemeint... Mach erstmal neue Bilder! Dann sehen wir weiter![/b]



bayern breaker du hattest recht mit den bildern es tut mir leid :sorry: veilleicht kannst du und ihr alle mit die sen bildern mehranfangen

es tut mir sehr leid ,denn es ist so, ich wollte nur das ihr mal mein modell seht ich weiß es is net super, ich habe schon immer davon geträumt anderen meine modelle zuzeigen
naja hier sind neue bilder


lg breaker 2008
 
Deswegen musst du ja nicht gleich so melancolisch (schreibt man das so?) werden. Ich habe ja gesagt das es nicht böse gemeint ist.....
 
danke das du mich verstehst
kannst du mit diesen bildern bewertn als mit den anderen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben